Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Michel


Free Mitglied
[fc-user:1461954]

Über mich

Hallo,

ich heiße Steffi, wie ihr vielleicht schon gelesen habt!
Bin 29 Jahre alt und verheiratet! Ich fotografiere sehr sehr gerne, mal gut mal schlecht! Auch das bearbeiten der Bilder macht mir viel Spaß,bin da aber noch blutjunger Anfänger. Ich freu mich schon auf viele nette Kontakte und viele hilfreiche Tipps wie ich mich verbessern kann!
Ich liebe die Natur und Blumen! Ich bin Floristin und mache meinen Beruf total gerne! Hätte auch gerne eine Ausbildung zum Fotografen gemacht,war damals aber leider zu faul in der Schule!!
Im Moment müsst ihr euch leider mit diesem Profilfoto begnügen,ich fotografiere zwar gerne,lass mich aber nicht so gerne fotografieren!

Bis bald
Steffi

Kommentare 6

  • Hans - Joachim Lachmann 24. Oktober 2009, 12:58

    Hallo Steffi, schön,daß Dir die Hallig gefällt,so ein bisschen Sommer im Herbst kommt ja auch ganz gut. Deine Fotos mit den beiden Kleinen in Farbe und SW find ich sehr schön. Schönes Wochenende wünscht Hans
  • Günter Roland 15. Oktober 2009, 12:35

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Hagebutten
    Hagebutten
    Günter Roland

  • Marcus Minx 15. Oktober 2009, 10:07

    Hallo Steffi,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx


    P.S.: Vielleicht verrätst Du uns ja demnächst etwas mehr in Deinem Profil. ;-)
  • Steffi Michel 14. Oktober 2009, 12:54

    Vielen Dank für´s nette Willkommen heißen!!
    Lg Steffi
  • Emotional Life Photography 14. Oktober 2009, 9:12

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Annett Kecke 13. Oktober 2009, 22:11

    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Das Rosenherz
    Das Rosenherz
    Annett Kecke

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse