Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Krieger


Basic Mitglied
[fc-user:32557]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 20 Jahren, aus dem anfänglich nur selten verfolgtem Hobby ist meine große Leidenschaft geworden. Beruflich bedingt kommt das Fotografieren leider manchmal zu kurz..
Die ständige Suche nach Motiven und die Fotografie hat mich aufmerksamer für meine Umwelt gemacht. In der Hauptsache verfolge ich die Fotografie für mich und die damit verbundene Möglichkeit, meine Erinnerungen und Erlebnisse auf eine der schönsten denkbaren Weisen festzuhalten. Meine große Leidenschaft gehört der Landschafts- und Naturfotografie.

Anregungen, Tipps ,Tricks und konstruktive Kritik sind willkommen !

Ausrüstung:
Kamera:
Canon EOS 5d MIII



Objektive:
diverse

Zubehör:
Cokin Filtersystem
Stativ Manfrotto 055CLB + 141RC

Kommentare 5

  • Uli Landeck 28. Mai 2004, 23:33

    Meine email:
    uli.landeck@earthlink.net
  • Uli Landeck 28. Mai 2004, 23:32

    Super Bilder,
    Ich fotographiere auch komme allerdings nur selten dazu. Mach weiter so.
    Gruss
    Uli
  • Karl Seidl 3. Mai 2004, 19:46

    Hallo Stephan,

    Bei diesem Bild
    Goldgräberperspektive
    Goldgräberperspektive
    Karl Seidl

    habe ich keinen Graufilter benutzt, sondern einen Polfilter, der nimmt ja auch Licht weg aber auch die
    Wasserspiegelungen. Sowieso hätte ich aber das
    Verschwommene Wasser auch ohne Filter hinbekommen, da ich das Objektiv 20 mm an einer
    Minolta 7xi ganz abgeblendet hatte.

    Deine Bilder sind große Klasse, Du bist auf meiner
    Buddyliste und ich warte auf das was von Dir noch
    kommt.

    Gruß Karl
  • Wurzn Sepp 23. Juli 2003, 12:27

    hi steffen,

    deine bilder an sich sind wirklich gut... ich vermute dein scanner ist nicht ganz optimal.. die farben sehen immer sehr "gescannt" aus. scanst du negative oder abzüge?

    :) wurznsepp
  • Friederike F. 22. Juli 2003, 9:10

    Hallo Steffen,
    herzlich willkommen in der fotocommunity!
    Als Toscana-Fan werde ich Deine Seite noch öfter besuchen, denn die Bilder, die Du bisher zeigst, gefallen mir sehr!
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der fc und die Bekanntschaft netter Leute!
    Liebe Grüße
    Friederike

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 156 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse