Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Gr.


Free Mitglied, DD
[fc-user:1341014]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

fotografieren ist schon eine ganze Weile mein Hobby. Daher freut es mich, daß es soetwas wie die FC gibt. Ich habe hier schon viele sehr gute Fotos gesehen, die für mich einen Anreiz darstellten, eigene Fotos zu veröffentlichen.

Was ich so fotografiere?: Dies ist schwer zu sagen, im Grunde was mir gefällt, aber auch dieses ist nicht so einfach zu definieren. Am ehesten trifft es dies: Ich versuche jene Dinge zu fotografieren die andere nicht beachten würden oder in denen sie keinen Sinn sehen. Also etwas einfacher ausgedrückt, kein Standard. Ein echter Fotograf sucht sich seine Motive aus.

Meine Kamera ist eine Pentax K20D, die ich größtenteils mit dem Pentax Objektiv SMC 16-50 DA* 2,8 SDM nutze. Für Makroaufnahmen benutze ich das Pentax SMC DFA 100 / 2,8.

Ich danke Euch jetzt schon für die Kommentare und Kritiken zu meinen Fotos.

Kommentare 2

  • Kathrin Gr. 28. Oktober 2009, 20:10

    Hallo,
    danke für den Kommentar zu meinem "Veere"-Foto, freu mich immer über positive und negativ-konstruktive Kritik, werd mir das Bild nochmal vornehmen!!
    Liebe Grüße!!
  • Thomas Jahnke 15. Februar 2009, 7:30

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 64 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse