Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Brommer


Free Mitglied, Umgebung Karlsruhe
[fc-user:934187]

Über mich

Ich bin blutiger Anfänger, möchte mich aber viel mehr mit Fotografie beschäftigen... Bin im Besitz einer Canon EOS 350D und werde wohl in nächster Zeit mal auf Motiv-Fang gehen ;)

Kommentare 2

  • Pim de Klerk 24. Juni 2007, 18:39

    Hi Stefanie,

    Im Zoo von Karlsruhe gewesen? Dort kann man schön fotografieren. Ich habe auch erst seit kurzem eine Digitalkamera und habe auch vor im Zoo auf Motivenjagd zu gehen.

    Weiterhin viel Erfolg!
    lg Pim
  • Stevie Bode 24. Mai 2007, 13:13

    Tach auch....
    Habe mich grade durch Deine Fotos gewühlt und muss sagen , was ich sehe gefällt mir .
    Ich bin auch ein Anfänger in der Digitalen Fotografie und meine EOS400D beherrscht mich und nicht ich Sie *g*
    Deine ersten "Gehversuche" lassen aber auf mehr schöne Bilder hoffen....
    Also weiter so und allzeit gutes Licht....

    Greetz Stevie ;o)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse