Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Wenzel (Werder)


Free Mitglied, Werder
[fc-user:1142591]

Über mich

Über mich ???...Hmmm...hab eigentlich nicht viel Ahnung vom fotografieren, aber es macht halt spaß ein cooles Motiv erwischt zu haben. Mein Motto...bei hundert Aufnahmen ist mindestens ein gutes Bild dabei !!! =;o) Gepriesen sei die Digicam !!!
Und von Photoshop hab ich noch weniger Ahnung.
Bin auch kein Freund von extrem verfälschten Bildern.
Benutzen tue ich eine Sony Dsc-F828.
Man kann zwar das Objektiv nicht wechseln, aber das flexibel nach oben und unten zu bewegende, möchte ich nicht mehr missen.

Kommentare 10

  • Axolis O 4. Juli 2011, 15:56

    Ich dachte, nach über DREI JAHREN muss hier mal wieder ein Eintrag rein!
    Schöne Grüße
    A, P, Ph.
  • daskala 23. März 2008, 1:10


    LG Dorothee
  • Thomas K... 16. März 2008, 16:05

    Stefan du brauchst Internet !!!!!!

    Mfg Thomas
  • Axolis O 9. März 2008, 10:03

    Hallo mein lieber Stefan!
    Kannst ja mal öffentlich bekennen, von wem das "kuhle" Profilfoto ist! *knurr*

    Liebe Grüße auch von Deinem Kumpel Philip!
  • Stefan Wenzel (Werder) 6. März 2008, 20:01

    Über mich ???...Hmmm...hab eigentlich nicht viel Ahnung vom fotografieren, aber es macht halt spaß ein cooles Motiv erwischt zu haben. Mein Motto...bei hundert Aufnahmen ist mindestens ein gutes Bild dabei !!! =;o) Gepriesen sei die Digicam !!!
    Und von Photoshop hab ich noch weniger Ahnung.
    Bin auch kein Freund von extrem verfälschten Bildern.
    Benutzen tuhe ich eine Sony Dsc-F828.
    Man kann zwar das Objektiv nicht wechseln, aber das flexibel nach oben und unten zu bewegende, möchte ich nicht mehr missen.
  • Stefan Wenzel (Werder) 4. März 2008, 20:08

    Über mich ???....Hmmmm....hab eigentlich nicht viel
    Ahnung vom fotografieren, aber es macht halt spaß ein
    cooles Motiv erwischt zu haben. Mein Motte....bei hundert Aufnahmen ist mindestens ein gutes Bild dabei !!! =;o) Gepriesen sei die Digicam !!!
    Und von Photoshop hab ich noch weniger Ahnung.
    Bin auch kein Freund von extrem verfälschten Bildern.
    Ich werd noch einige Zeit brauchen, um hier alles korrekt ausgefüllt zu haben, also Geduld !!!!
  • A.R. Mahallatian 4. März 2008, 11:53

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Sonja Karin M. 3. März 2008, 19:30

    Hallo Stefan,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
  • daskala 3. März 2008, 19:05

    Hallo, Stefan,
    herzlich willkommen in der fc. Ja, ich bin auch neugierig auf deinen Profiltext. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier und viele neue Freunde.
    LG Dorothea
  • Ralf Oltmanns 3. März 2008, 19:03

    Hallo Stefan,

    Herlich Willkommen hier in der FC. Hoffe, dass Du eine Menge netter Menschen kennenlernst, die Dir wohlgesonnen sind.

    Schreib bei Gelegenheit mal was in Deinen Profiltext. Vor allen Dingen bei "Neuen" Usern interessiert es einen, wie die Vorbildung so ist und welche Ambitionen so hinter der Fotografie stecken.

    Viel Spaß

    LG Ralf

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse