Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Rudi Meier


Free Mitglied, Waldshut
[fc-user:610575]

Über mich

Fotografieren tue ich bereits seit meiner Konfirmation vor ca. 20 Jahren. Besonders fasnzinierend fand ich immer die Kontrolle aller Arbeitsschritte von der Auswahl des Motivs bis zum Abzug in der Dunkelkammer. Heute ersetzen natürlich PC und Drucker diese letzte Station. Früher faszinierte mich primär Natur- und Aktfotografie, seit kurzem ist mein Interesse für städtische Aufnahmen hinzugekommen. Mein grösstes Vorbild sind und bleiben Ansel Adams und Edward Weston. Ich fotografiere auf meiner alten Nikon F-301 und auf einer Canon ixus digital.
Stefan Rudi

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 12. Februar 2009, 10:35

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Stefan Rudi Meier 4. August 2005, 16:14

    Danke, ich bin noch ganz neu und muss mich erst noch etwas orientieren. Sag mal, wenn ich meine Bilder hochlade, um sie auf die vorgegebenen 130 KB runterzurechnen muss ich ganz schön fett jpg komprimieren. Wie machen das die anderen, wo man gar keine jpg-Effekte sieht.
    Dankbar um Antwort
    LG
    Stefan
  • Model Jan Röthel 4. August 2005, 15:48

    Hallo, herzlich willkommen in der fc!
    Viel Spass beim einste4llen deiner Fotos und beim kommentieren!

    LG, Jan.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse