Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Preller


Free Mitglied, Sommerach
[fc-user:884396]

Über mich

Auch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken.


Bin ein begeisterter Hobbyfotograf der meist mit seiner Kamera Canon
Eos 400 D unterwegs ist und jede Gelegenheit nutzt um das ´perfekte´ Bild ein zufangen. Und immer wieder feststelle muss, dass es doch Momente oder Situationen gibt, die eine Kamera nicht so wiedergeben kann, wie man sie empfunden hat . Bevorzugte Motive sind vor allem Architektur und Landschaften.

Würde mich über eine Kritik meiner Bilder freuen.

Bedenke stets, dass alles vergänglich ist
Bedenke stets, dass alles vergänglich ist
Stefan Preller


Manchmal muss man sich erst im Kreise drehen um ans Ziel zu kommen!
Manchmal muss man sich erst im Kreise drehen um ans Ziel zu kommen!
Stefan Preller


Nur die Zeit überdauert die Ewigkeit
Nur die Zeit überdauert die Ewigkeit
Stefan Preller


Licht und Schatten
Licht und Schatten
Stefan Preller


„Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.“
„Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.“
Stefan Preller

Kommentare 7

  • Emotional Life Photography 21. Mai 2009, 16:53

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • harrison 13. April 2009, 20:43

    Danke für's Feedback. Deine Frage kann ich nun beantworten: Es ist die Elisabethkirche, Jakobsplatz 7,
    90402 Nürnberg.
    Elisabethkirche Nürnberg
    Elisabethkirche Nürnberg
    harrison
  • Beate Philippi 13. April 2009, 0:35

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Beate
  • Hans J. Bauer 10. März 2009, 11:47

    Lieber Stefan,

    danke für deinen Bildkommentar.
    LG
    Hans J .Bauer
  • Janschki 18. August 2008, 19:58

    Hallo :-)
    Danke für den Bildkommentar.
    Hoffe ich war nicht die einzige die nach dem Besuch des Petersdoms (inklusive der 551 Stufen zur Kuppel) und den Vatikanischen Museen nur noch nach Hause gekrochen ist :-) Aber mit einer Menge wundervoller Fotos.
  • jimmyshadow 18. August 2008, 19:13

    Hi Stefan,danke für deine
    nette Anmerkung zu meinem Pic,
    freut mich das es Dir gefällt.
    lg jimmy
    Wen darf ich anmelden??
    Wen darf ich anmelden??
    jimmyshadow
  • Fabian Tröppner 29. Juli 2008, 7:33

    Seeers!Grüße aus Nürnberg:P
    hoch hinaus
    hoch hinaus
    Fabian Tröppner

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 59 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse