Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Neefischer


Free Mitglied, Bad Windsheim
[fc-user:844646]

Über mich

Hm wie bin ich zum Fotografieren gekommen? Angefangen hab ich mit ner Kompaktknippse die überwiegend Schnappschüssen diente - womit man natürlich doch stark eingeschränkt ist und man sich oft darüber geärgert hat, dass das Motiv zwar passend, das Ergebnis aber nicht sehr ansprechend war.
So hat es sich dann ergeben, dass mich pünktlich zum Winteremesterbeginn '06 die Konsumwut packte und ich mir eine Canon 400d mit Kitlinse gönnte um die anstehende Freizeit bis zu den Klausuren im Februar sinnvoll nutzen zu können. ;-)
Nach den ersten Testphasen und Literaturstudium hab ich diese Grundausstattung um ein Tamron 28-75 2,8, Canon 70-200 4L und einen Canon Speedlite 430 EX erweitert.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse