Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Hilbert


Free Mitglied, die Maus
[fc-user:421117]

Kommentare 11

  • Mastro Photography and Photodesign 20. Mai 2005, 7:22

    Hi Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter mein Bild. Ich freue mich immer wieder sehr, wenn sich jemand für meine Bilder interessiert und bei Eintrachfans ganz besonders :-). Ich bin am Sonntag auch im Stadion, hatte mir die Karte bereits vor dem Aue Spiel geholt. Als langjähriger SGE Fan weiss man halt, dass die Eintracht es immer bis zum Schluß spannend macht :-)
    Adler auf der Brust,
    Gruß
    Marcus
  • Michael Mall 17. April 2004, 14:49

    Ein Heidelbergfan:-)
    Is ja genial....dann bist du wahrscheinlich doch ganz OK*g*
    man sieht sich
    michael
  • Michael Mall 17. April 2004, 14:33

    EIN HESSE------RAUS, nee war ein scherz. Jetzt könnte man diesen dämlichen Länderkrieg wieder anfangen*g*

    Im ernst, tolle Bilder machst du. Hab jetzt ja auch die 10D, bin absolut deiner Meinung-Hammer Kamera*g*

    Viel Spaß noch in der FC
    michael
  • Christine Inderwies 10. April 2004, 18:42

    Hallo Stefan!
    Danke für das Lob :-) Ich habe die Raupe irgendwann letztes Jahr im Sommer in unserem Garten fotografiert. Wir wohnen am Waldrand und ab und zu begegnet man dort mal wunderschönen Tieren. Die Raupe bot sich da zum fotografieren an, weil sie auch nicht so schnell wegrennen kann :-)
    Liebe Grüße
    Christine
  • Andreas Grundler 15. Februar 2004, 4:33

    Schade, das so wenig Fotos von dir hier zu bewundern sind, mir gefällt dein Stil !
  • Simon Str 12. Februar 2004, 3:00

    Sers Stefan,

    danke Dir für den Kommentar !

    Tja, wenn man nur mal den Mann im Mond finden könnte... wäre schonmal interessant...

    gruss
    simon
  • Johanna Mager 12. Januar 2004, 15:21

    Es ist nicht mit der Minolta geknipst worden...
    das Original siehst du bei karry the furious...
    Kannst da ja auch noch mal ne Anmerkung schreiben oder mir sagen wie du das findest..;)
    MFG Johanna
  • Christine Kuche 12. Januar 2004, 7:23

    Hi Stefan,
    Danke das Du dir mein Bild angeschaut hast.Wie Du wohl gemerkt hast,bin ich neu hier und absoluter Anfänger.Bin jederzeit für konstruktive Kritik zu haben.Habe jetzt nur das eine Foto von Dir gesehen und ich muß sagen, das Motiv gefällt mir sehr gut.Weiter so.
    Ach so - unser Mädchen ist knapp 2 Jahre alt.
    Viele liebe Grüße
    Christine
  • Markus Egemann 5. Januar 2004, 23:47

    Hi Stefan!


    Das ist ja klasse - ein Nachbar ;-) Gernsheim ist ja nicht sooo weit von Worms, gell!

    Und dann noch ´ne DiMAGE 7i... Damit versuche ich im Moment auch gute Bilder zu machen! Bin aber doch noch in der Lernphase, wie ich immer wieder mal feststellen muss...

    Wie auch immer: herzlich Willkommen in der FC!

    Bis denn...


    Bye, Markus.


    PS: Wenn Du mal wieder Biblis ablichten fährst, sag´ doch mal Bescheid! Bin da auch schon länger nicht mehr gewesen!
  • Markus Sb. 5. Januar 2004, 23:43

    hey!

    stimmt gernsheim ist nicht so weit weg! :) mal schaun, im februar und märz hab ich frei, da lässt sich bestimmt mal ein termin für ne gemeinsame tour finden!

    dann mal noch viel spass!
    ...markus
  • Irene N 3. Januar 2004, 20:23

    Hi!
    noch kein eintrag hier?
    na das ändern wir jetzt ;)
    zu meinem bild: lol *g* danke :)
    na ja bye irene
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 175 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 109 Kommentare