Stefan Brodbeck


kostenloses Benutzerkonto, Bretzwil
[fc-user:435803]

Über mich

Hallo zusammen
Auf meinen Reisen nach Australien , Südamerika und Kanada habe ich die Freude am fotografieren entdeckt !! Ich mache vorallem Landschaftsaufnahmen und Tieraufnahmen ( besonders Pferde ).Ich bin nicht gerade das was man ein Fotoprofi nennt , aber ich will mich in nächster Zeit mehr mit dem fotografieren befassen .

Liebe Grüsse
Stefan

Kommentare 5

  • Sonja Wittke 7. November 2004, 12:22

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild ...Werde jetzt mal durch Deine Galerie stöbern :-)

    vg Sonja
  • W.G. Weber 27. April 2004, 11:27

    Hallo Stefan!

    Wann warst Du im Jahr 2000 in Australien u. wo? Ich war von Dez. 1999 bis Feb. 2000. Millenium in Sydney anschließend Westaustralien mit dem 4 WD-Camper u. dann Ostaustralien u. als Abschluß nochmals Sydney.

    L.G.
    Wolfgang
  • Mirjam H 27. April 2004, 10:37

    Hallo Stefan.
    Ja. War 2 Monate in Bolivien, davon die meiste Zeit in Potosi bei der Familie meines Ex. Also live dabei und was die Mineros betrifft so geben sie sich in Gesellschaft zweier Gringas recht lustig. Wies wirklich ausschaut wissen wir ja :0(.
  • Kurt Salzmann 11. März 2004, 21:46

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Antje Görtler 3. März 2004, 19:15

    Hallo Stefan
    Schön, Dich als erste hier begrüßen zu dürfen. Deine Motive gefallen mir ausgezeichnet. Als Kanada- und Pferdefreundin bleibt mir da keine Wahl: Sofort auf meine Buddyliste!
    Liebe Grüße
    Antje
  • 2 0
  • 36 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse