Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stan Laurel


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1373692]

Kommentare 1

  • Stan Laurel 19. April 2009, 19:21

    Ich habe vor ca. 1,1/4 Jahr mit der digitalen Spiegelreflex angefangen.Hatte vorher zwei ganz normale Digicams.
    Nachdem ich mich m.e. gründlich schlau gemacht hatte,viel die Wahl auf eine Nikon D40.Da merkte ich sofort die absolut bessere Bildqualität gegenüber einer normale Digicam. Ich wurde mit der Zeit immer mutiger was div. Fotos anbelangt weswegen natürlich dann der Wunsch nach einem Teleobjektiv anstand. Da auf der Nikon ein Standartobjektiv 18-55 zur Erstausstattung gehört entschied ich mich, wieder nach gründlicher Recherche, für ein Nikon 55-200er mit Verwacklungsschutz. So ausgerüstet gehe ich z.Zt. durch die Welt und halte Ausschau nach Interssanten Motiven.
    Hierbei kann ich mich kurz einmal bei zwei bekannten bedanken die mir mit einigen Tps schon mal geholfen haben.Einer von beiden ist auch hier in der FC schon seit langem angemeldet.
    So das wars erst einmal. Demnächst mehr hier von mir.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse