Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

splendor


Free Mitglied
[fc-user:1015406]

Über mich

Hallo und Grüezi,

nu, in der Jugend, packte mich die Leidenschaft am Spiel mit Licht und Schatten. Menschen sind mein präferiertes Sujet, insbesondere Gesichter ; das Festhalten von Emotionen, Audruck und Spuren des Erlebten in einem Gesicht empfinde ich als extrem faszinierend.
Seit letztem Jahr habe ich dann die Richtung der Montage eingeschlagen oder wie auch immer man des nennen mag.. wichtig war für mich, der Aspekt der Entfremdung und der Farbgebung, sodass eine gewisse Künstlichkeit und Intensität entseht. Provokation will ich als Begriff vermeiden, denn dieser Begriff wird inzwischen inflationär verwendet.
Eine gewisse Homoerotik mag man mir verzeihen :- ) .

Gruss Splen

Kommentare 5

  • Jan-Gerrit Meyer 19. August 2007, 21:20

    Guten Morgen,

    hätten mir aber auch schon früher sagen können, dass sie nun auch hier heimisch sind.

    Die Homoerotik sei mal verziehen. Ich wünsche viel Spaß hier; aber seien sie gewarnt, sie stehen unter meiner Beobachtung :-)

    Gruß,
    JG
  • DSK 14. August 2007, 15:32

    Hallo,
    herzlich Willkommen
    in der FC
    LG DSK

    _____________________________________________
  • White Pearl 14. August 2007, 1:25

    Herzkich willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir noch viele gelungene und außergewöhnliche Fotos und immer gutes Licht.

    LG, Alex
  • Frank-2.0 13. August 2007, 23:01


    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und viele schöne Motive.
    Viele Grüße
    Frank
  • -Robert Zobel- 13. August 2007, 22:52


  • 0 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse