Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spike Spiegel 28


Free Mitglied, Backnang
[fc-user:1367530]

Über mich

Tja was gibt es viel zu sagen. Im Prinzip bin ich hier gelandet weil ich jemand anderen Flickr für zum Anregungen holen empfohlen habe ich dabei selber seit Ewigkeiten mich mal wieder in den Account eingeloggt habe den ich Zweck ein Präsentation mal hab anlegen müssen. Habe dann selbst einfach mal Natur (oder wars nature keine Ahnung mehr) eingegeben. Hab dabei soviele schöne und tolle Fotos gefunden und hab spontan gedacht "hey sowas will ich auch fotografieren und selbst mal sowas erleben". Naja und ein paar Tage später bin ich dann über die Community gestolpert. Hab mich angemeldet und bin gerade dabei mir meine erste Cam zu holen. Bin also noch völlig neu. Hoffe das ich aber sobald ich die habe dann so schnell wie möglich die ersten brauchbaren Bilder hochladen kann. Möchte hauptsächlich in die Richtung Natur/Landschaft und Stadt/Gebäude gehen.

Edit am 29.12.2009: So lange hats gebraucht es kamen alte Hobbies und was weiss ich nicht noch was dazwischen aber der Weihnachtsmann hat mehr dagelassen als erträumt also lass ich mich gerade beraten welche Cam ich nehmen soll. Wenns interessiert oder mithelfen will mal hier reinschauen:

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=39&i=82598&t=82598

Wenn ich die dann habe denke ich mal werde ich so spätestens Mitte Januar meine ersten Bilder hochladen. Freu mich schon darauf.

Edit 18.01.2010: So die Cam ist nun seit ein paar Tagen da. Im moment hab ich leider ned allzuviel Zeit wegen Prüfungsvorbereitung und dergleichen. Ich hoffe aber das ich diese Woche zumindest noch ein paar Bilder machen kann. Das werden zwar alles andere als Meisterwerke werden aber jeder fängt mal klein an. Aso und da ich hier ja nur ne freie Mitgliedschaft habe werd ich hier wohl auch nicht alle raufladen können. Die wo hier nicht mehr reinpassen, Zwecks upload limit, werde ich dann auf meinen Flickr Account hochladen und einfach denn Link in mein Profil reinschreiben (Flickr Startseite werd ich dann auch noch als meine Homepage einfügen).

Edit 26.04.2010: Endlich kann ich mal ein paar erste Bilder hochladen. Hab in den letzten Wochen kaum Zeit gehabt mich damit zu beschäftigen (u.a. wegen Umzug usw.) und bin erst letzte Woche dazugekommen ein paar Bilder zu machen und es waren sogar ein paar brauchbare dabei (oder naja ist halt MHO). Bin gerade immer noch am hochladen während ich das schreib. Freue mich über jeden Kommentar und über jede Kritik

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse