sorbet


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:1526260]

Über mich

lulu hat mich auf eure website hingewiesen. herzlichen dank. nun will ich doch gerne meine fotos wöchentlich vorstellen und eure begutachten. ich freue mich darauf.

Kommentare 6

  • -Peter... 15. März 2010, 9:23

    Liebe Ursula, gibt es bald wieder schöne Bilder von dir?? Das wär doch öppe nache! Du hättisch scho ds Talänt!! Es liebs Grüessli! Peter
  • Stefan aus NRW 4. März 2010, 19:56

    Hallo sorbet
    Herzlich Willkommen in der FC Welt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass nette Kommentare und Anmerkungen.

    LG Stefan
  • sorbet 4. März 2010, 19:44

    licht ist sowieso immer gut, gäll. :-)
  • teddynash 4. März 2010, 16:18

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • -Peter... 4. März 2010, 9:57

    Hallo Ursula, zu deinem Einstand hast du ein ganz tolles, sehr gut gestaltetes Bild aufgeladen! Man sieht hier, wie etwas Alltägliches, Gewöhnliches, plötzlich ein einmaliges Bild abgibt! LG Peter
    Ich warte gespannt auf neue!
    Herbstsonne
    Herbstsonne
    -Peter...
  • Menny G. 4. März 2010, 7:40

    Herzlich Willkommen in der FC...
    Hmmm, was soll ich noch groß schreibn????
    Tja, ich wünsch dia auf alle Fälle immer gutes Licht des ist nach meinen Erfahrungen des Wichtigste
    lg Menny
  • 0 0
  • 16 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse