Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Langenfeld


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:622590]

Über mich

Hallo zusammen und danke für die netten Begrüßungen. Ich würde gerne mal die Qualität meiner Fotos als blutiger Anfänger (also Gnade, aber Ehrlichkeit!) von Euch beurteilen lassen. Am liebsten würde ich Begleitfotos auf Feiern, Kindergeburtstagen, Hochzeiten, etc. machen. Doch dazu hatte ich bisher keine Möglichkeit, da ich mich auch erst vor kurzem dazu entschlossen habe. Bisher habe ich nur auf privaten Ausflügen in Tierparks fotografiert. Baby- oder Familienfotos, vielleicht auch das geliebte Haustier würde ich gerne vor die Kamera bekommen. Das Fotografieren macht mir jedoch schon lange Spaß, vor allem Tiere. Dabei finde ich es auch lustig, sie mal frontal von vorne zu erwischen, oder mit offenem Maul.
Ich fotografiere mit einer analogen Canon EOS 300 + 28-300er-Objektiv + endlich mal ein separater Blitz EF-500 DG Super (noch nicht getestet).

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich persönlichen Kontakt zu anderen FC'lern aus dem Raum Bonn / Rhein-Sieg-Kreis bekommen könnte. Keine Angst, es geht hier um's Fotografieren, denn ich bin frisch und glücklich verheiratet.

Ich habe mich jetzt an der Volkshochschule zu Anfängerkursen "Fotografieren - ganz einfach" und "Grundlagen der Kamera- u. Aufnahmetechnik" angemeldet, leider beginnen diese erst Ende 09/2005. Denn diese ganzen Belichtungs-, Blende- usw. Sachen sind für mich z. Zt. noch fach-chinesisch...


Kommentare 4

  • Hef Foto 2. September 2005, 14:28

    Hallo Sonja,

    herzlich willkommen in der FC.

    Viel Spass (vor?) und hinter der Kamera.

    Gruss
    Hef
  • Jack Lutz 2. September 2005, 9:48

    Salü Sonja
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Martina Beckers 1. September 2005, 13:43

    Hallo Sonja,
    auch von mit ein Herzliches Wilkommen!!
    Du wirst hier auf jeden Fall sehr viel lernen!! Das steht fest ;)
    Deine Bilder zum Einstand sehen schon sehr schön aus!! Weiter so und noch mehr Bilder ;)

    LG
    Martina
  • Dietmar Bührer 1. September 2005, 9:00

    Hallo Sonja,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe GRüße, Dietmar
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare