Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Karin M.


Basic Mitglied, Büttelborn
[fc-user:1129441]

Über mich

Ich habe mit fotografieren angefangen, weil mein Verlobter sich eine neue Kamera (Nikon D80) gekauft hat und seine alte (Olympus C5050) nicht mehr benutzt. Also habe ich sie mir angeeignet :-)

Meine liebsten Motive sind Landschaften, Natur und Tiere (besonders meine beiden Katzen).

Über konstruktive Kritik freue ich mich immer.

LG eure Sonja

___________________________________________________________


Hallo liebe Fotofreunde,

ich hatte gestern (07.07) Geburtstag und habe von meinem Verlobten eine neue Kamera geschenkt bekommen. Jetzt fotografiere ich mit einer Nikon D80. Ich hoffe, dass meine Fotos jetzt noch besser werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ganz liebe Grüße aus Büttelborn.

Sonja

___________________________________________________________

Hallo ihr Lieben,

in meinem Leben hat sich einiges geändert.

Seit Januar 2010 haben mein Lebensgefährte und ich ein eigenes Fotostudio.

Wer möchte kann sich unser Studio unter folgendem Link anschauen.
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotostudio/47153/

Anfang des Jahres habe ich an zwei Workshops (Visagistik) teilgenommen, damit wir in unserem Fotostudio auch ein professionelles Make-Up anbieten können. Einige Fotos die ich hier ausstelle, sind aktuelle Visaarbeiten von mir.

In Zukunft werde ich wieder öfter in der fc anwesend sein.

Viele Grüße
Sonja

Kommentare 378

  • Bernd Hi. 25. Oktober 2009, 19:15

    Hallo Sonja, ich freue mich nach so langer Zeit wieder ein paar Bilder von dir zu sehen. Diese possierlichen Waschbären hast Du einwandfrei erwischt. In unsrerer Gegend sollen sich auch welche herumtreiben. Selbst gesehen habe ich allerdings noch keine. Verschiedentlich werden Verluste der Kleintierhalter diesen kleinen Räubern angelastet. Ob das stimmt? Wer weiss das schon genau.
    Viele Grüße Bernd Hi.
  • Elixyr 30. Dezember 2008, 2:47

    Best wishes for 2009 ;-)
    Best wishes for 2009 ;-)
    Elixyr-2

    Sonja, .....komm gut rüber!
    Gruß Elixyr ;-)
  • Hans Mentzschel 19. Dezember 2008, 13:42

    Ich gratuliere Dir zu den schönen Tierfotos! Du mußt viel Zeit und Geduld haben, immer im richtigen Moment abzudrücken. Meistens ist das Licht auch schön, Deine Kameras arbeitem gut und schön scharf!LG Hans Mentzschel
  • kleinekuerbisknospe 20. November 2008, 19:06

    Hallo Sonja,bei deinem Bild "Mein erster Versuch" stimmt einfach alles.Die Koniferen schön in der Mitte platziert.Ein sehr gelungenes Foto !!! Lb.Gr. Herbert
    Mein erster Versuch
    Mein erster Versuch
    Sonja Karin M.
  • kleinekuerbisknospe 20. November 2008, 18:50

    Sehr schön deine Spiegelung !!! Super Foto.Ist mir gleich ins Auge gefallen.Lb. Gr.Herbert
    Spiegelung
    Spiegelung
    Sonja Karin M.
  • 73-Photography 13. Oktober 2008, 20:17

    Hallo Sonja,

    dank' Dir für die liebe Begrüßung und entschuldige mich gleich, dass es mit meiner Antwort so lange gedauert hat, aber ich hatte große Probs mit dem PC, dann mal wieder sehr wenig Zeit - und so gehen die Tage ins Land wie im Fluge......

    Ich wünsch' Dir weiterrhin viel Spaß beim Photographieren und noch mehr so schöne Aufnahme, wie Du sie schon hier online hast :-)

    lg
    Tobi
  • Malte A. 8. September 2008, 12:47

    Hallo!!
    Erstmal danke für deine nette Begrüßung(ist ja schon etwas her). Deine Tieraufnahmen sind alle sehr gelungen und gefallen mir sehr gut. Solche Aufnahmen haben auch immer was besonderes an sich. Find ich schön!!

    LG
    Malte
  • monika hagenah 1. September 2008, 13:27

    Hallo Sonja,
    über Deine netten Willkommenszeilen habe ich mich sehr gefreut. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, schaue ich mich gerne bei Dir um.
    Bis dann...
    LG Monika
  • Peter B. 18. August 2008, 0:19

    Ich sag auch hier mal ganz kurz "Hallo"
    Gruß Peter
  • Erich Wucher 27. Juli 2008, 19:18

    Hallo Sonja,

    vielen Dank für Deinen Eintrag, und nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Werde mich mal in Deine Bilder einklicken. Was macht die neue Kamera.

    Habe auch gerade Fotos eingestellt von meiner Reise nach Nordosteuropa, vielleicht schaust Du mal rein.


    Herzliche Gruesse von

    Erich (alias ExplorerEric)
  • Geordi 10. Juli 2008, 11:00

    Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag - und ein wunderbares Geschenk hast Du bekommen. Viel Spaß und Erfolg damit und ich freue mich auf die Ergebnisse.
    LG
    Andrea
  • cassis 9. Juli 2008, 19:15

    Vielen Dank für deinen netten Gruß!
    Du schaffst es, deinen Bildern den genau richtigen Titel zu verpassen - wirklich unterhaltsam!
    Und auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    LG
  • Andrea B. Fingberg 8. Juli 2008, 19:37

    Hallo Sonja,
    vielen Dank für Deine nette Willkommens-Email und Deine netten Kommentare. Ich wünsche Dir ebenfalls noch viele schöne Motive und viel Freude beim Fotografieren.
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag!
    Viele Grüße,
    Andrea
  • Sarah Paier 8. Juli 2008, 16:04

    Huhu!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Und über so ein tolles Geschenk kann man sich richtig freuen, gelle? Ich habe meine Kamera zu Weihnachten bekommen - ein tolles Gefühl!
    Nun noch vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung! Habe mich sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüße
  • Horst Freudenberg1965 8. Juli 2008, 15:29

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute.
    Viel Spass mit der neuen Kamera.
    Liebe Grüße Horst

Meine Statistiken

  • 16 0
  • 932 2.318
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse