Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soleil I.


Free Mitglied, Basel
[fc-user:882016]

Über mich

Darf ich vorstellen ich bin vom Doppelpäggli eines der Babies und heisse Soleil - und wurde ca. am 10. Juli 2006 geboren. 5 aus unserem Wurf konnten vom Doppelpäggli gerettet werden. Eine davon war ich!

Ich habe mich prächtig entwickelt und habe als Spitzname nun auch noch den Namen "Nuggelwyybli oder Nuggeldante" oder Nuckelweibchen oder Nuckeltante" bekommen, weil ich immer mich an den Finger von Liz festnuckle resp. andocke um zu nuckeln!

Dieser Account ist der Katzenfamilie vom Doppelpäggli Liz und Willy gewidmet und wird vor allem Katzenbilder enthalten (mit ein paar wenigen Ausnahmen).

Weitere Accounts unserer Dosi's sind:

Account von uns beiden als Doppelpäggli
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/719405
Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli

Hier sind auch weitere Bilder von uns und unserer Adoptiv-Katzen-Tatzen-Familie

Account Nr. 1 vom Doppelpäggli Willy http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/880312

Account Nr. 2 vom Doppelpäggli Willy
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/882430

Account Nr. 1 vom Doppelpäggli Liz oder Gigi
wie sie von ihrer Mutter auch genannt wird
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/881485

Account von Soleil - ist ausschliesslich den Katzen des Doppelpääglis gewidmet
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/882016




Kommentare 9

  • CroNatalie 22. Februar 2007, 22:09

    Hallo Soleil,
    deine Katzen sind ja so supersüß und auch die Fotos sind klasse. Ich schaue sie so gerne an und habe auch einige an Freunde als Fotomail verschickt.
    Ich finde es einfach supergigantisch, dass ihr die Kleinen gerettet habt und so liebevoll aufzieht. Super!!!
    Wünsche euch noch viel Spaß mit den Süßen und uns jede Menge tolle und witzige Katzenfotos zum Bestaunen.
    Lg aus Bayern, Natalie
    jungle cat joey
    jungle cat joey
    CroNatalie
  • Sigrun Und Volker D. 10. Februar 2007, 11:18

    Hallo Soleil,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung unter unserem Foto. Das hat uns sehr gefreut, da wir dadurch dich und deine Fotos näher kennenlernen durften. Wir wünschen die weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby und allezeit gutes Licht!
    LG
    Sigrun und Volker
  • Peter Arnheiter 6. Februar 2007, 13:05

    Grüezi Soleil (wa för än schöne Name!)
    danke vielmol för diä nett Amerkig zo min Bildli vom Appezellerland. Jo, au üses Büsi hät doozmol ganz ähnlich uusgseh wie diis chlii Tigerli, aber au hüt (es isch scho bald achti) macht's üüs immer no viel Freud. D'Mikesch isch guet för alli Öberraschige, wo so ä Chatzelebe mit sich bringt...
    Alles Gueti
    Peter
    Denkst Du ich schlafe ?
    Denkst Du ich schlafe ?
    Peter Arnheiter
  • Thomas Holzlehner 3. Februar 2007, 17:16

    Hallo Soleil,

    danke für Deine Anmerkungen, es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
    Shine on you Frozen Diamonds
    Shine on you Frozen Diamonds
    Thomas Holzlehner

    Du und ich
    Du und ich
    Thomas Holzlehner

    Weiterhin viel Spaß in der Fotocommunity.
    LG
    Thomas
  • Barbara H. E. 31. Januar 2007, 10:04

    Hallo Soleil,
    ich bin gerade auf deine Katzenfotos gestoßen, die mich sehr berührt haben. Wie schön, dass es Menschen wie euch auf der Welt gibt! Wir haben ebenfalls vor ca. einem Jahr zwei 7 Wochen alte Katzenbabys adoptiert. Die beiden wurden zusammen mit noch zwei Geschwistern in einem Müllcontainer auf Teneriffa gefunden und nach Deutschland mitgebracht. Ich bin neu hier in der fc und fange gerade an, mich hier etwas mehr umzusehen. Du kommst auf meine Buddyliste, damit ich die Entwicklung eurer Rasselbande verfolgen kann.
    Viele Grüße
    Barbara
  • Astrid Wiezorek 29. Januar 2007, 9:25

    Hallo Soleil,
    danke für Deine Anmerkung und auch noch herzlich willkommen in der fc.
    Du wirst hier sicher viel Spaß haben.
    Wir haben gerade gesehen, daß Du auch eine ganz große Katzenliebhaberin bist, und deshalb gehörst Du gleich mit zu unseren Buddies.
    Wir freuen uns schon auf Deine Bilder.
    Was könnte ich jetzt noch machen?
    Was könnte ich jetzt noch machen?
    Astrid Wiezorek

    Liebe Grüße von Steffen & Astrid
  • U. Schlotterbeck 28. Januar 2007, 12:22

    Hallo Du,


    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung und vorallem für den Vorschlag in die Gallery -
    es freut mich natürlich, wenn Dir unsere Fotos so
    gut gefallen.

    Obwohl es Tier/Hundesportfotos in der Gallery nicht einfach haben, bin ich doch auf ein Voting gespannt.

    Werde mich jetzt auch mal kurz bei Dir und Deinen
    Werken umschauen.

    Lieben Gruss und allzeit Gutes Licht
    U.
  • Kurt Salzmann 13. Januar 2007, 11:19

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Werner N 13. Januar 2007, 6:46

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 235 138
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse