Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Snapper


Free Mitglied, Cadolzburg / Wachendorf
[fc-user:1301856]

Über mich

Hallo Allerseits,

Wie man an meinen Fotos sehen kann, habe ich mich auf keine bestimmten Motive festgelegt. Ich fotografiere alles was mir vor die Linse kommt und "operiere" die Fotos dann auch gerne ein wenig in Photoshop.

Ich habe schon früher als Teenager mit meiner Minolta XD-5 viel und gerne fotografiert, bin dann aber für so etwa 25 Jahre abgesehen von Point-And-Click Schnappschüssen völlig vom Fotografieren abgekommen. Erst in 2008 habe ich mich dann wieder an den Spaß erinnert, den ich dabei hatte. Die Vorzüge, die mir die digitale Fotografie im Gegensatz zum Kleinbildfilm bietet, weiß ich sehr zu schätzen und nutze ich auch leidlich aus. Die Menge an Ausschussfotos, die ich heute so produziere hätte mich früher wohl ruiniert ;)

Von meinen Aktivitäten in der FC erhoffe ich mir konstruktive Kritik und langfristig eine Verbesseung meiner Fähigkeiten als Amateurfotograf.

Derzeit besitze ich eine Canon EOS 7D mit einer sich stetig erweiternden Glas und Zubehörsammlung.

Gruß,
Alex

Kommentare 5

  • Martin Eichenberg 14. April 2009, 15:28

    danke für deine Anmerkung! ;)

    Erdbeere in Milch
    Erdbeere in Milch
    Martin Eichenberg
  • MaMö 18. März 2009, 11:35

    Vielen Dank für Deine differenzierte Rückmeldung!
    Dein "Jägermeister-Schwan" bleibt in Erinnerung -
    gute Arbeit. Mit lieben Grüßen - MaMö
  • HomeLady 8. Februar 2009, 10:26

    danke.....für den tip.....ich werds ma ausprobieren....:-))
  • Sven T. C. 28. Dezember 2008, 19:48

    danke für den hinweis

    lg Sven
  • Herr Sowieso 23. Dezember 2008, 21:30

    Servus und danke für den Kommi,

    Das Problem mit der Farbe ist nur die, dass in dem Stadtviertel in dem Notre Dame steht alles sehr monoton aussieht.

    LG Micha

Meine Statistiken

  • 4 5
  • 140 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse