Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sms-photo


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1352360]

Über mich

Watt, wer bist du denn? Gestatten – Stefan (Schwarz), Momentefesthalter, Sohn vom Vater, Freund meines besten Freundes, Bruder meines Bruders und Nachbar von nebenan.

Was unterscheidet dich von anderen Photographen? Für mich ist Photographie keine Arbeit im eigentlichen Sinne. Ich habe mich aus freien Stücken für die Photographie zuerst nur als Hobby, entschieden doch dann hat sie mich nicht mehr losgelassen. Seither verbringe ich Tag und Nacht damit Neues auszuprobieren, neue Dinge zu lernen und einfach zu photographieren. Mit Licht zu spielen, aufregende und außergewöhnliche Momente einzufangen, das Arbeiten mit Menschen und aus gewöhnlichen Locations ungewöhnliche zu zaubern macht mir einfach unglaublich Spaß. Ich habe mein Leben nicht auf die Photographie aufgebaut und genieße deswegen das Privileg mich aus reiner Freude und freiem Willen damit beschäftigen zu dürfen und habe mittlerweile mein einstiges Hobby zur “Zweitberufung” gemacht.

Was ist deine Lieblingsfarbe? Gibt das jetzt nen Witz über meinen Nachnamen?

Nein, wie kommst du denn darauf? Hm, na gut, meine Lieblingsfarbe ist: Schwarz

Wirklich? Nein, natürlich nicht. Ich kann mich nicht für eine Farbe entscheiden, es sind meistens Farbkombinationen die mich ansprechen und sie sollten kräftig sein. Wobei Pastelltöne auch schön sein könnten, naja ich sag mal es hängt wohl von den Gezeiten ab.

Was ist dein Lieblingsbauwerk? Muss ich jetzt den Stefansdom nennen?

Ja wär lustig, aber jetzt mal wieder zu ernsthaften Fragen: Was bereitet dir am meisten Freude an der Photografie? Ich liebe es wenn Personen, die ich fotografiere, sich selbst auf meinen Bildern sehen und mich verdutzt ansehen und fragen: “Bin das wirklich ich? Ich wusste garnicht dass der Ort hier so aussieht” oder “Verdammte S%&$/”§e seh ich gut aus!” Mein Lieblingssatz, den ich öfter höre “Wow tolles Bild, du musst ne gute Kamera haben”. Außerdem ist es toll mal Leute rumkommandieren zu dürfen, ob Models oder Lichtassistenten, jeder hört auf mein Kommando. Und jetzt 10 Kniebeugen bitte.

Gibts noch etwas was du den Leuten die diese Homepage hier anschauen sagen möchtest? Jap, Mir wär’s sehr lieb wenn wir uns einfach gleich aufs Du einigen könnten, das macht die Athmosphäre doch gleich angenehmer und vertrauter. Als Photograf müsst ihr mir euer Vertrauen schenken und ich euch meines.

Noch eine abschließende Frage, warum schreibst du Photograph mit PH und nicht wie jeder andere mit F? Weil die F-Taste auf meiner Tastatur kaputt ist.

Wie hast du dann eben das F geschrieben? Oh, ertappt, mir gefällts einfach besser mit PH

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse