Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Smoothcollie


Free Mitglied, Kreuztal
[fc-user:1540765]

Über mich

Als Foto-Greenhorn stelle ich zum ersten Mal meine Fotos öffentlich zur Diskussion...
Mir kommt es in erster Linie auf originellen Ausdruck bzw. Aussage und In-Szene-Setzen an. Ich verwende ganz einfache Digitalkameras. Technik ist für mich noch ein Buch mit mindestens 7 Siegeln (aber das ändert sich vielleicht noch) .
Die häufigsten Fotomotive stellen unsere Hunde dar, ich finde sie total attraktiv + ausdrucksstark.

Ab und zu halte ich aber auch gern die verschiedensten originellen Eindrücke, besonders auf Reisen, fest.

Kommentare 1

  • Saarlisa 1. Mai 2010, 23:31

    Na denn ein fröhliches HALLO und herzlich Willkommen!
    Ich habe auch so angefangen, und sehr schöne Fotos gemacht. Und es sei gesagt, daß nicht immer eine teure Kamera mit Equipment für "gute" Fotos parat sein muß!
    Viel Spaß hier beim stöbern!
    Gruß Gummipuhbaer

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse