Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smaier2109


Free Mitglied
[fc-user:1619944]

Über mich

hallo, ich heiße Silke, bin Mutti von 3 Kindern (19,6,4) und fotografiere diese gern mit meiner EOS 350D. Leider gelingen meine Fotos nicht immer so, wie ich sie gern hätte aber vielleicht gibts ja hier den einen oder anderen tip. bis jetzt hab ich meist den automatikmodus benutzt, vielleicht liegts auch daran.
wünsche allen hier max.Erfolge und freue mich auf eine schöne Zeit.

Kommentare 2

  • smaier2109 28. November 2010, 21:48

    danke dir, da bibber ich mal ne runde. wie ich schon sagte, warum in die ferne schweifen, wenn das gute doch so nah. das wäre echt der knaller. kannst ja schon mal über unser nicht zu ende geführtes gespräch nachdenken, das ich planen kann. weist schon was ich meine (dana sollte das auskaspern).
    lg und schönen abend euch beiden
    silke
  • Andreas Kürth 28. November 2010, 21:30

    Hallo Silke,

    schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Die Fotocommunity ist ein erstklassiger Weg, sich fotografisch weiter zu entwickeln. Habe Mut. Lade Deine Bilder hoch. Das schlechteste Foto ist das, das nicht gemacht wurde.
    Viel Erfolg wünscht Dir Andreas.
    PS: Es wäre mir eine Freude, Eure Hochzeit zu fotografieren. Ende Dezember weiß ich, ob ich an diesem Tag frei bekomme.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse