sm36


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1351139]

Über mich

Hi,
bin Jahrgang , weiblich und habe das Hobby Fotographie. Hier finde ich viele Anregungen aber auch neue Sichtweisen die mich inspirieren.
Gewappnet mit meiner Nikon D 7100 und diversen Objektiven
mache ich mich gerne mal auf die Fotojagd.....Ergebnisse sind hier zu sehen.

Die hier hochgeladenen Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine Genehmigung verwendet
oder an Dritte weiter gegeben werden. Ich bitte dies zu respektieren.

Da ich das Photographieren als Hobby habe, bitte ich nicht so streng mit meinen Aufnahmen zu sein, ich nehme sehr gerne Anregungen in höflicher Form entgegen. Auch wenn ich mich nicht immer persönlich bedanke bin ich dankbar für jeden guten Tip!

Kommentare 1

  • 0 0
  • 8 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse