Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SiriusJosef


Free Mitglied
[fc-user:1646783]

Kommentare 13

  • Stef. Bauer 28. April 2015, 18:31

    Hallo Josef,
    dank dir für deinen netten Kommentar für meinen Messier 63.
    Hat mich sehr gefreut.
    Gruß Stefan
  • Bernhard F. 26. Februar 2015, 20:27

    Jupiter 14.02.2015
    Jupiter 14.02.2015
    Bernhard F.


    Also im Verhältnis zu meinen Fotos sind richtig professionell.
    Wirklich klasse.
    Vg bernhard
  • Mayr Bernd 21. Februar 2015, 3:53

    Danke Josef für deine Anmerkung ja die AZEQ6 läut gu neben dem APO kommt auch mein Orion Newton drauf 20/100 habe nun auch erfolgreich mit dem MGEN2 guiden können. LG Bernhard
  • Lutz Reiske 25. August 2014, 18:18

    Hallo Josef, Danke für deine Anmerkung.
    vg Lutz
  • R.I.L 24. August 2014, 3:21

    Hallo
    Es freut mich das dir mein Foto gefällt und danke für deinen netten Kommentar!

    Gruß R.I.L
  • Olaf Dieme 20. August 2014, 21:34

    Hallo Josef, Danke für die ausführliche Antwort zum Teleskop. Die von Dir verwendeten Verbesserungen klingen sehr gut. Durch die Tubusisolierung wird das Tubusseeing auf jeden Fall verringert, ein ganz wichtiger Punkt.
    Schöne Libellenbilder hast Du, da haben wir ja fast die gleichen Motive als Fotohobby. Allzeit gutes Licht, wir "sehen" uns hier ja bestimmt bildmässig noch öfters.
    Viele Grüße Olaf.
  • Mayr Bernd 12. Juni 2014, 21:41

    Danke Josef zu deiner Anmerkung zu meinem Nordamerikanebelbild. LG Bernhard
  • Mayr Bernd 10. Juni 2014, 21:21

    Hallo Josef, danke für dein Eintrag in meinem Gästebuch. Ja das mit dem GMEN und Einstellung 0 bringt scheinbar ein besseres Ergebnis. Viel Glück weiterhin bei deinem Astroaufnahmen und Verarbeitung. LG aus Steyr O.Ö. sendet Bernhard
  • Gerhard Neumann 1. Juni 2013, 18:20

    Tolle Wirkung. Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Graufilter. Dein Ergebnis motiviert
    Gerhard
  • Günther Biller 18. Oktober 2012, 21:00

    Danke Josef für die Anmerkung, es war auch ein Traumtag zum fliegen.
    Langkofel
    Langkofel
    Günther Biller
  • F.J.Meier 17. Oktober 2012, 22:07

    Danke für den netten Komentar
  • Andrea Frey 17. Oktober 2012, 20:51

    Nein, kein Stativ. Alle meine Tierfotos, auch alle Makros, sind ohne Stativ. Kamera wenn möglich maximal abgestellt/aufgelegt

    LG Andrea
  • Pistone Bernardo 11. August 2012, 11:16

    Grazie Josef.Lg aus Tirol. Bernardo

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 102 153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse