Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Geiss


Free Mitglied, Eschborn
[fc-user:1178510]

Über mich

Schön, das ihr euch hierher verirrt habt!

Fotografieren ist für mich eine Passion, mit natürlich speziellen Vorlieben, das wären Urbex, Friedhöfe und was sonst so alles vor die Linse passt...
Will mich da nicht festlegen, der Momnet macht das Foto.

Passend zu diesem Zitat:
Meine neue Kamera ist da... Bin jetzt mit ner Canon 5D MKII unterwegs.
"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mach keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern"
Heiko Kanzler



Und nun, tut euch keinen Zwang an, Kritik macht schön.

Update 12.12.10



Startbild FC am 11.12.von 21 bis 22°°.
Wie es geschah und warum, keine Ahnung.
Hat mich aber gefreut...

Kommentare 91

  • Teamworks 17. Dezember 2012, 8:28

    Hallo Silke.

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Teamworks
  • | Heike | 27. Juni 2011, 16:49

    Feine Sachen machst du - da schaue ich doch gerne öfters mal vorbei :-)
    lg von (einer Fast-Nachbarin) Heike
  • aspchen 1. Juni 2011, 21:39

    Wunderschöne Bilder! :) Grad die Maroden gefallen mir super ;)

    Musste ich mal los werden.

    LG;
    aus dem Harz
  • H.Dachs 12. Mai 2011, 17:47

    Hallo Silke,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto von Daisy und Merlin
    Ushie, uns geht es gut........
    Ushie, uns geht es gut........
    H.Dachs

    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Daisy, Melin und Hans
  • Biggi Evi Seidel 1. Mai 2011, 11:20

    hallo silke,
    hab mich sehr über deinen besuch
    und deine anmerkung gefreut!
    wünsch dir einen schönen sonntag!
    liebe grüsse,
    biggi
    *liebhabhase*
    *liebhabhase*
    Biggi Evi Seidel
  • Marcus Deich 26. April 2011, 21:08

    moin!

    ...erstmal danke für deine anmerkung! hab mal n bissl gestöbert in deinen bildern.... hast ja nen paar klasse locations aufgetan! dafür werd ich noch ne menge recherchieren müssen. die verlassenen kurklinik in der ich das röntgengrät abgelichtet habe war leider nicht so ergiebig wie ich erhofft habe, is halt schon ganz schön "ver-randaliert". vielleicht hab ich beim nächsten mal mehr glück...

    Ich werd ab und zu nochmal gucken kommen...

    gruß
    Marcus
  • SINA 26. April 2011, 8:24

    Lieben Dank Silke für Deinen Besuch ,
    Deine Ostergrüße und für Dein Gefallen an diesem Bild
    darüber freue ich mich sehr
    herzliche Grüße zum Wochenbeginn von mir
    sendet Dir Kristine
    zu Ostern.....
    zu Ostern.....
    SINA

  • Uli.1954 5. Oktober 2010, 17:29

    Hallo Silke,
    im Original stimmt die Ausrichtung des Fotos, keine Ahnung, woher der leichte Linksdrall kommt. Ansonsten vielen Dank für deine Anmerkung.

    LG Locke01
  • Uwe Rieschel 11. Juli 2010, 11:19

    Hallo Silke,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Habe mich sehr darüber gefreut:-)

    LG Uwe

  • reko84 21. Juni 2010, 12:12

    Hallo,
    und danke für Deine Anmerkung. Hab mich gefreut.
    LG Nele
  • surprise 9. Juni 2010, 12:50

    Hallo Silke!
    Danke für deine nette Anmerkung.

    Gruss Andrea
  • Georg. Schwarm 9. Mai 2010, 18:37

    HalloSilke vielenDank für deinen Kommentar, ich gebe dir Recht, die Geselschaft, schiebt das thema Menschen im Alter, oder Pflegebedürftige so vor sich
    hin.
    beste Grüße, Georg.
  • Mr. Schnapperlkamera 10. März 2010, 20:20

    Hi Silke...sehr schön anzuschauende Galerie bietest du hier dem geneigten Auge...hab` mir zu so manchen Bildern so ganz eigene Gedanken machen können, aber nur kurz eines kommentiert, war ein netter Besuch ...LGWolfi
  • J. M. K. 22. Februar 2010, 19:55

    danke für deine anmerkung und ja, ich war in dem "schuppen". es ist eine alte stahlfabrik in leipzig. großes arenal-perfekt für uns fotografiewütigen!

    viele grüße aus leipzig
  • Jürgen Bürgin 22. Februar 2010, 17:20

    DAnke, Silke! .-)

Meine Statistiken

  • 26 8
  • 993 1.635
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse