Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sideshowbob


Free Mitglied
[fc-user:1042407]

Über mich

Hallo

Ich habe vor kurzen die die fotographie für mich entdeckt, was nicht heißen soll das ich schon damit fertig wäre. Hab mir dann auf Anraten eines guten Freundes eine Nikon D80 gegönnt.
Jetzt hoffe ich das ihr mir helft mich schnell zu verbessern in dem ihr mir Tipps gebt und mich ständig Kritisiert.

Vielen Dank

Habe herausgefunden das die Fotographie nichts für mich ist. Ich bin ein einfacher Knipser aber glücklich ;)

Kommentare 1

  • Tino Hilpert 23. Oktober 2007, 18:08

    moinsideshowbob... Du hast eine anmerkung über das sinnvolle Wegwerfen von Einmalmaterial geäußert, damit hast du vollkommen recht. Hast du aber mal geschaut um was es sich dabei handelt? Es handelt sich dabei um Impfstoffe. Jetzt stellt sich die Frage warum werden so viele Impfstoffe benötigt. Eine Doppelmoral sozusagen. In einem Bild... Trotzdem danke für deine anmerkung und ich hoffe ich lese mal wieder was von Dir... Ciao tino

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse