Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sibylle z850


Free Mitglied
[fc-user:1188246]

Über mich

Mein Name ist Sibylle.

Ich hoffe, viele nützliche und hilfreiche Tipps zu erhalten.

Ich habe mich vor zwei Jahren für eine Exilim Z850 entschieden, weil ich eine kleine kompakte Kamera wollte, die in die Hosentasche passt und mir trotzdem die Freiheit zu eigenen Einstellungen bietet. Ein entscheidender Aspekt war auch die Voreinstellung für verschiedene Motive, die ich schon von der QV-4000 meines Vaters kenne.

Kommentare 3

  • Karlchen H 22. Mai 2008, 21:11

    herzlich willkommen Sibylle
    und schön das Du schon fleißig am mitraten bist:-))
    Liebe Grüße
    Karlchen
  • Thomas Wei. 19. Mai 2008, 18:43

    Huhu Sibylle, wünsche Dir viel Spass und hilfreiche Anregungen :D
  • Rudolf Himmelrath 19. Mai 2008, 15:04

    Herzlich willkommen hier in der fc! Ich wünsche Dir viele gute Anregungen, nette Kontakte und immer das richtige Licht!
    LG
    Rudolf

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 23 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse