Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Shotdog


Free Mitglied
[fc-user:980815]

Über mich

Um zu lernen spiele ich noch ziemlich mit den Rädchen und Knöpfchen herum und stelle alles per Hand ein. Mein Ziel ist es das Motiv so wie ich es sehe oder die Stimmung des Ortes wiederzugeben.
Momentan gelingt mir das ab und an (für meine Ansprüche) und stelle die Bilder dann hier rein. Über Kritik positiv :) sowie negativ bin ich dankbar.
Auch wenn erfahrenere Fotografen/Fotografinnen sich bereit erklären sich Löcher in den Bauch fragen zu lassen.

Kommentare 1

  • Torsten Drees 7. November 2017, 21:39

    Ich finde du solltest nie aufhören an den Rädchen rumzuspielen. Da kommt ne' Menge toller Sachen bei raus. Ich mache das auch nicht viel anders.
  • 1 1
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Pentax K S-2