Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shooorty


Free Mitglied, Hof
[fc-user:1315319]

Über mich

Hi schön das ihr auf meiner Seite seit schaut euch um und wenn ihr möchtet
freu ich mich sehr über kommentare...


Jeder kann Knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten.
Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des
Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang.
Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum sprechen bringen...

Kommentare 5

  • Shooorty 26. Mai 2010, 21:12

    fotocommunity
  • HJC - Fotografie 3. September 2009, 20:40

    hey shooorty,
    tolle arbeiten.
    deine bilder gefallen
    mir.

    Lg
    Hermann
  • Uta Süßmann 27. August 2009, 22:22

    Hi Shooorty! Muß mich noch für Deine Anmerkungen bedanken! Das eine Foto zeigt nicht den Untreusee, sondern den Pfaffenteich.
    Jetzt zu Deinen neuen Bildern: find ich echt klasse, Du scheinst jetzt deinen Stil gefunden zu haben. Bin gespannt auf mehr! LG Uta
  • Uta Süßmann 15. Juli 2009, 9:00

    Hallo Shooorty! Freundschaftsangebot angenommen!
    Wir Hofer müssen doch zusammenhalten! ;)) LG Uta
  • Martin Filthaut 13. Februar 2009, 20:58

    Hallo Stephan, danke für die Anmerkung. DasBild ist mit einer Panasonic Lumix FZ50 gemacht. Die hat ein schwenkbares Display. Habe die Kamera auf die Strasse gelegt und ausgerichtet so gut es ging. Ein kleines Staiv wäre besser. Die Kamera hatte ich eine Weile als Reisebegleiter. Die Bildqualität ist beeindruckend. Bei wenig Licht kommt sie an Grenzen.
    Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Dennoch bin ich mit den Aufnahmen bei Nacht zufrieden. Eine SLR kann aber mehr. Gruß Martin

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 39 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse