Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

shimo


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1411639]

Über mich

So, nun ein bisschen was über mich:

Ich bin der Mario, 32 Jahre alt und lebe in Berlin. Zur Fotografie habe ich leider erst spät gefunden. Bilder haben mich aber schon immer angesprochen. An der Fotografie gefällt mir besonders, bestimmte Objekte in Szene zu setzten, Situationen festzuhalten und dabei, der Kreativität freien lauf zu lassen. Das gezielte einsetzten von Licht und dessen Auswirkungen, fasziniert mich immer wieder. Ich Fotografiere mit einer NIKON D60 18-55mm Objektiv. Neue Anschaffungen sind in Planung :-)

Juhu jetzt ist noch eine Nikon D200 dazugekommen.

Was mich am meisten an meiner Kamera stört:

1.Ich habe Sie nie dabei, wenn ich ein schönes Motiv sehe.
2.Ich sehe meine Umgebung seitdem wie durch einen Okular

Ich hoffe das ich noch viel lernen kann um eines Tages beeindruckende Bilder machen zu können. Über Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 3

  • kunnor 19. Oktober 2011, 21:10

    Hi shimo,
    ja das war schon spektakulär und noch so manches andere Motiv

    gruß kunnor
  • shimo 27. Oktober 2009, 16:55

    hallo roman,

    das bild wurde in london aufgenommen. aber berlin hat schon was an motiven zu bieten. man(n) bräuchte nur mehr zeit und (geld für eine schöne ausrüstung).

    lg,mario
  • roman kleinschmidt 27. Oktober 2009, 13:44

    Hallo Shimo,

    willkommen in der FC!! Bitte mehr Fotos von/aus dem dicken B.!!! Bei euch gibt es schliesslich Motive, nach denen man(n) sich in der Provinz die Finger leckt!!

    Viel Spass

    Roman

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 47 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse