Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Staessens


Free Mitglied, Rheine
[fc-user:441949]

Über mich

Moin, schön dich hier zu sehen.
Mit dem Fotografieren habe ich angefangen, als ich 11 war. Seitdem habe ich
es immer wieder mehr oder weniger intensiv betrieben. Derzeit besitze ich
überhaupt keine Kamera und zehre daher von meinem Fotoarchiv. Trotzdem
versuche ich gerne Hilfestellungen zu geben, sei es zur EBV oder Fotografie
selber. Ich betrachte mich nicht als Profi, aber auch lange nichtmehr als Newbie.

Vielleicht fällt dir ja das ein oder andere ein, was du über meine Fotos denkst
oder was dir auf der Seele brennt ;-) Man hört sich und stört sich...

Kommentare 50

  • Ute Allendoerfer 8. Juni 2015, 22:32

    wo bist du abgeblieben? LGute
  • Szunyogh Kerstin 24. Februar 2010, 13:21

    Hallo Kleiner ! Lass mal wieder was von Dir hören. Ganz liebe Grüße aus Varrel Hannes, Stefan & Kerstin
  • Andrea.F 12. Oktober 2009, 23:49

    Hallo Sebi,wie du lesen kannst, liest du nur gutes,dass sollte dir zu denken geben,meinst du nicht auch?
    Lieben Gruss Andrea
  • thgirli89 21. Januar 2009, 16:03

    hi ich habe grade mal noich mal gelesen was du geschrieben hast....
    Villt willst du ja noch gucken
  • Timberleys 30. Oktober 2007, 21:37

    Dein Russell ist genial!!!!!
    Da gabs nur eins : PRO!
    IT´S ME
    IT´S ME
    Timberleys


    LGS
  • Tiefenrausch 14. Oktober 2007, 19:04

    Hallo Sebastian
    Durch Deinen Stereokaktus bin ich hier gelandet.
    Dein Profilfoto find ich ist der Hammer!
    Da schaust aus wie ein Spitzbube (Gegenteil von Stumpfmädel :-)))
    Servus vom Werner
  • I arkadas I 25. September 2007, 10:30

    .. ich hätt so gern in meinem leben auch mit 11 angefangen zu fotografieren.. naja.. was solls.. man soll nicht über verpaßtes nachdenken.. sondern in die zukunft schauen.. ;-)
    und das mach ich jetz auch. und hier gleich mit.. ;-))))
    lg hannes
  • MRS-little 22. September 2007, 9:10

    Hallo Sebastian,
    meine Tochter und ich bewundern deine Tierbilder sehr, weil sie den Moment soooo schööön einfangen. Wir werden jetzt öfters bei dir vorbeischauen.
  • Miss Me. 22. September 2007, 8:59

    Ich bin heute über deine Seite gestolpert und ich muss sagen - ich habe selten einen Fotografen gesehen, bei dem ich fast durch die Reihe weg ALLES, was eingestelt wurde so toll fand wie hier bei Dir! Ich hoffe noch viele viele Bilder von Dir zu sehen zu bekommen!

    Lg - Melanie
  • Hendrik van Houten 21. Februar 2007, 21:07

    gute einstellung und gute bilder !
    was will man mehr ?



    der hendrik
  • Berthold Treisbach 3. Januar 2007, 11:57

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für Dein Lob unter mein Döschen :-))
    und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsch ich Dir!!!!!!!

    LG Berthold
    cola with light
    cola with light
    Berthold Treisbach
  • Ute Allendoerfer 23. Oktober 2006, 12:13

    Danke :)) Lieben Gruss Ute
  • Berthold Treisbach 23. Februar 2006, 22:53

    Hallo Sebastian,
    ich schließe mich mal meinem Voranmerker an und habe Dich mal " gebuddyt" :-)) (komisches wort)
    Deine Bilder gefallen mir prima, ich werde mal verfolgen wie es weiter geht !! :-)))

    Viele Grüße
    Berthold
  • Roman Kuhn 4. September 2005, 20:43

    Tolles Usertreffen in Rheine, es war für mich echt lehrreich, auf gleichgesinnte zu treffen.
  • Detlef Dowidat 21. August 2005, 19:33

    Habe im DigitalPhoto deine Pusteblume entdeckt. Gelungenes Experiment.
    Sehen uns in Rheine.

    lg, Detlef

Meine Statistiken

  • 46 7
  • 897 1.714
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse