Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Sl.


Basic Mitglied, Krefeld
[fc-user:617554]

Über mich

Ich habe im Dezember 03 angefangen digital zu fotografieren, mit einer Olympus 740UZ. Mit ihr hab ich sehr viele Fotos "geschossen". Der Reiz nach mehr war immer da.
Anfang Juni 06 gabs die 350D im kleine Kit.
Anfang August legte ich mir das Canon 70-200 4L zu.
Stativ Manfrotto 055ProB mit 141RC Kopf (Modell 06) folgte.
Kurz vor unserem Urlaub nach Mecklenburg-Vorpommern (Müritz) 09/06 gabs dann den 430EX sowie einen gescheiten Lowepro Rucksack in dem alles gut und sicher verstaut ist.
Achso, zwischenzeitlich hab ich für die "mal auf die schnelle" Fotos mir einen Samsung SPP-2020R zugelegt. Ein Sahneteil.
Zuwachs: Canon 50/1.8
02/07: 17-85 IS
05/08: Umstieg auf 40D

Was noch auf der Wunschliste steht:
Tokina 12-24
??? XXX Macro

Mein Fokus liegt noch nicht ganz fest. Landschaft, Tiere, Natur, Gebäude naja irgendwie querbeet.
Mal schauen was mir am meisten zusagt.
Bis denn dann
seb

Kommentare 3

  • Peter Eppert 19. August 2011, 21:09

    Hi Sebastian

    Zeig mal ein paar neue Bilder - bin auf die von dem 100-400mm gespannt.

    Gruß - Peter
  • Bernhard Niehr 4. Oktober 2006, 14:10

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank nochmal fürs Licht :-)))
  • Marco Janaschek 5. Juni 2006, 11:10

    ah jetzt ja
    nun hab ich dich

    grüß dich sebi
    wurdest mal soeben auf buddy geschaltet

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 48 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse