Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Ritter


Pro Mitglied, Hagenbach
[fc-user:513542]

Über mich

Suche Models auf TfP-Basis bzw. TfCD-Basis.

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und natürlich über Models die sich Ablichten lassen möchten...

Kommentare 20

  • Jimi Meine 14. Juni 2015, 22:50

    einfach nur geil
  • mophotos 18. Februar 2014, 23:16

    War ein Klasse Workshop. Ich werde euch die Ergebnisse zukommen lassen wenn ich soweit bin.
    Bin beim nächsten Mal wieder dabei.
    Gruß Marco
  • Eric P. 28. März 2011, 15:56

    Wunderschöne Bilder die Du uns hier zeigst. Ich bin begeistert.
    Lg Eric
  • - Lady - 14. März 2010, 0:50

    ... wunderschöne Bilder - klasse!!!
  • Wolfgang Kastner 15. Oktober 2009, 9:22

    Servus,

    sehr schöne Bilder machst Du da! Glückwunsch!
  • Herbert Ritter 27. Juli 2008, 20:07

    Ein Gruß
    aus Bensheim an der Bergstraße

    Herbert Ritter
  • Jochen Streib 16. Juni 2008, 11:01

    Hallo Sebastian,
    war ein Klasse Tag am Sonntag, 15.06. Ich Denke wir haben alle tolle Ergebnisse erzielt. Ich freu mich schon drauf ein paar von Dir hier zu sehen.
    Meine gibts erst nach dem Urlaub.
    Ich hoffe man sieht sich mal wieder.
    Grüße
    Jochen
  • mario gabbarin 19. Februar 2008, 0:20

    Ta galerie est très belle sourtout j'ame les portraits.
    Mario


  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 14:11

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Thorsten Wambach 17. Dezember 2006, 19:53

    wíeder da nach unserem Cuba Urlaub,
    hoffe du hattest es nicht allzu einsam in deiner Dritten Woche.

    was für ein zufall oder ??
    da ist man in Cuba und da läuft einer aus der FC übern Weg.

    hat mich gefreut Dich kennen zu lernen.
    Der Workshop in Varadero war trotz geringer Telnehmerzahl klasse ( zwei Fotografen und ein Modell was braucht man mehr)

    Gruß
    Thorsten Wambach
  • Naddy B. 18. Mai 2006, 18:55

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild

    weiterhin viel spaß hier,
    lg Naddy
  • Alexander Hausdorf 11. Januar 2006, 12:54

    Hallo Sebastian :-)
    Danke auch für das Making of Bild! Ich muss das unbedingt mal ausprobieren, wenn ich mal wieder Zeit hab. Es lohnt sich aber sicherlich, denn die Glühlampenfotos gehören zu meinen Lieblingsfotos.

    Weiterhin viel erfol wünsch ich Dir
    LG Alex :-)
  • X Contradiction 6. Januar 2006, 10:08

    Vielen Dank für deinen Eintrag !
    Ich bin begeistert von deinen Bildern, vor allem von der technischen Umsetzung und kann hier nur lernen. Klasse finde ich, daß du die Aufnahmeparameter mit angibst, das scheint hier oft vernachlässigt / verheimlicht zu werden. Würde dich gerne bei Gelegenheit zum Thema Studiobeleuchtung ausfragen, wenn ich darf...
    LG Birgit
  • I Hopp 4. Januar 2006, 21:44

    hallo :-)
    ich danke dir für deine anmerkung
    und wünsche dir ein gutes neues jahr 2006
    LG Ilja
  • Tomas Menzel 2. Januar 2006, 22:18

    Danke für den netten Komemntar im Votin. Hat leider nicht geklappt. Vielleicht beim nachsten mal.
    LG T&M
  • Hannes Eichinger 13. November 2005, 20:46

    hi,
    thx für deine anmerkungen...

    na dann noch fröhliches zündeln :-)

    lg
    hannes
  • Martin Rumersdorfer 10. August 2005, 15:03

    Hallo Sebastian!
    Danke für deine Anmerkung zu
    Für Cola-Whisky...
    Für Cola-Whisky...
    Martin Rumersdorfer

    Den Balvenie Double Wood find ich übrigens auch
    recht lecker. Hast einige schöne Bilder im Repertoire.
    Grüße, Martin
  • Martin Grimm 3. August 2005, 7:05

    Hi Sebastian,

    soviel muß doch Deine Tochter gar nicht leiden. Scheint ihr Spaß zu machen:). Danke für die Anmerkung zu meinen Ameisen.
    BW-Polizei in Tansania
    BW-Polizei in Tansania
    Martin Grimm


    Gruß, Martin.
  • Mio* 2. August 2005, 0:11

    Lieber Sebastian. Ich bin durch dein Bild mit der Selbstmordgefährdeten Schnecke auf dich aufmerksam geworden
    Eine muß den Anfang machen ...
    Eine muß den Anfang machen ...
    Sebastian Ritter

    und ab heute leuchtest du bei mir orange. Bin gespannt auf deine neuen Bilder.
    LG Mio
  • Gudrun Hunger 26. Juli 2005, 22:37

    Hallo Sebastian,

    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.

    Das Objektiv, welches Du meinst, "lebt" auch nach dem Motto "mehr schein als sein". Wurde von meinem Mann Manfred Hunger aus nächster Nähe mit 28 mm Objektiv aufgenommen.

    LG Gudrun

Meine Statistiken

  • 179 11
  • 1.147 373
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse