Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Majchrzak


Free Mitglied, Essen
[fc-user:476384]

Über mich

Ich glaube Fotografieren liegt bei mir in der Familie. Mein Vater fotografierte sehr gerne und auch sehr gut. Meine Lieblingsmotive sind Menschen in allen Situationen von Akt bis zum Portraits. Aber auch Natur Gebäuden usw. Der zeit fotografiere ich mit einer Minolta Dynax 700si und z.B.: ein Objektiv von Tokina AT-X Pro 20-70mm 1:2.6-2.8. Sehr gutes Objektiv kann ich nur empfählen. Außer dem Habe ich eine kleine Blitzanlage von Multiblitz.
Die meisten Fotos die ich bis jetzt geschossen habe sind auf Dia. Leider (oder vielleicht doch nicht) habe ich keine Digital Fotokamera.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare