Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Chrometzka


Free Mitglied, Bexbach
[fc-user:479015]

Über mich

Hallo liebe fotocommunity,

ich war als Jugendlicher schon einmal begeisterter Fotograf. Damals mit einer Practica Spiegelreflexkamera. Leider habe ich diese nicht mehr.

Im Jahr 2002 begann ich dann mit der Digitalfotografie. Damals mit einer Pentax Optio 430. Mittlerweile bin ich auf eine EOS 400D umgestiegen. Leider reicht die Zeit oft nicht für mehr.

Über Anregungen bin ich jederzeit dankbar.

Das Bild links ist der Grund, weshalb ich hier bin: damit so etwas nie wieder passiert! Aber: daraus kann man nur lernen :-)

Ich freue auf den Dialog mit Euch

Sebastian


Kommentare 5

  • Fotinos Katsaounis 6. Dezember 2007, 23:35

    Hallo Sebastian,
    Besten Dank für Deine Anmerkung. Ich sehe hier eine schöne Sammlung von NYC Bilder. Bald besuche ich sie wieder!
    MfG

  • Janine R... 15. August 2006, 22:50

    Hallo Sebastian!
    Ja, New York ist schon der Hammer, leider habe ich da noch nicht das fotografieren als Hobby gehabt, also noch ein Grund, wieder hinzufahren ;o)
    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut!
    Also auf die nächsten Fotos vom Big Apple
    Gruss

    Janine

  • Heiner Düsterhaus 30. Januar 2006, 14:58

    Hallo Sebastian,
    sehr viele NY Bildern kann ich nicht bieten, aber ein paar findest Du auch bei mir Weiterhin gut Licht!
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Barbara Neider 29. Januar 2006, 16:46

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meine Guggenheim-Foto, hat mich sehr gefreut.

    Du hast ja eine ganz feine NYC-Sammlung - da konnte ich mich gleich revanchieren, sind tolle Aufnahmen dabei.
    Ich werde öfter mal bei Dir vorbeischauen, da gibt es sicher noch mehr interessantes zu sehen!

    LG Barbara
  • Wolfgang Schulnig 3. Oktober 2004, 18:58

    ;-))) Willkommen in der FC. Als ich deinen Profiltext gelesen habe, war ich kurzfristig verwirrt. Als ich dann das Profilbild dazu gesehen habe, musste ich ganz einfach schmunzeln. Mir geht es auch oft so ähnlich. Deshalb versuche ich mich an jedem Motiv meist mehrmals mit unterschiedlichen Einstellungen und aus unterschiedlichen Perspektiven.

    Es würde mich freuen, wenn du auch bei meinen Bildern hin und wieder vorbeischaun würdest. Ich wünsche dir viel Spaß in der FC.
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 113 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 249 Kommentare