Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seb Danz


Free Mitglied, Moorgrund
[fc-user:617395]

Über mich

Zur Fotografie bin ich eigentlich zufällig gekommen. Mir hat es schon von Kindesbeinen an gefallen Fotos zu machen und irgendwann bin ich im Internet über wunderschöne, qualitativ sehr hochwertrige Landschaftsaufnahmen gestolpert, bei denen ich den Entschluss fasste auch sowas zu können. Mit 13 hab ich mein Sparbuch geplündert und eine EOS 300 mit Tamron-Standardzoom gekauft. Seitdem hatte ich mehrere kompakte digitale, bis ich jetzt bei einer 350D von Canon gelandet bin.

Meine Lieblingsmotive sind vornehmlich Landschaften, aber auch Tiere und Menschen.


Kommentare 2

  • Holger Dreblow aus Brühl 21. August 2005, 15:37

    herz. willkommen hier in der fc und viel spaß............
    lernen kannst hier ne menge aber nimm nicht alles zu ernst .....teilweise ist es hier zum lachen --- aber man kann es sehr gut hier aushalten....deswegen ein lob an dieser stelle auf die fc .............
    bin mir sicher du bringst noch ein paar kracher daher.
    deswegen behalt ich dich mal im auge.........
    wenn du was wissen willst du weisst ja wie du mich findest

    LG Holger
  • Miriam Und Stephanie 20. August 2005, 9:54

    Hallo Seb,
    hertzlich willkommen in der fc. Dein Hasenbild
    gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir weiterhin
    noch viel Spaß in der fc und beim fotografieren.

    Liebe Grüße von Stephanie

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare