Scorpyking


kostenloses Benutzerkonto, Can Picafort
[fc-user:1853171]

Über mich

Ich bin Personal Trainer Mallorca / Zumba Instructor und ,Model. Animateur

Meine Vorlieben sind : Sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren und immer im Mittelpunkt zustehen halt ne richtige (Rampensau)...
meine Hobbys sind : Fitness,Teak-wan-do,schwimmen,Modeln,und ansonsten auch andere Sportarten je nach Lust und Laune übe ich alle aus...
getreu nach dem Motto: Schneller - Höher -Weiter.....:-)

https://www.facebook.com/Scorpyking
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/272053/

Ich hatte bisher ein Shooting mit einer sehr guten Fotografin Namens Birgit Kritzer....weitere werden noch folgen da bin ich mir ganz sicher....
Casting in Stuttgart mit erfolgreicher Aufnahme...
Buchung für ne Rolle bei RTL ....
Body-Painting mit der Weltmeisterin Melanie Rodel....CH
Buchung für SWR 3 Spielshow Wer zeigts Wem....
..hier sind die Links zur Sendung ..

http://www.youtube.com/watch?v=xeahkAygL0A

http://www.youtube.com/watch?v=-QDE9BdqjsY

Body-Painting mit Udo Schurr für Coca-Cola im Europa-Park Rust

Thekenquizzer in Freiburg zwei Aufzeichnungen..

Casting für BTN (Berlin Tag und Nacht ) Samstag in Freiburg
  • 5 5
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse