Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schutzengel35


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:1609859]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil!
Mein Name ist Anita, mein Spitzname ist "Angel" da dies meine Lebenseinstellung ist.
Ich komme aus dem schönen Tirol und bin seit 1999 als Hobbymodel tätig und interessiere mich seit 2008 nun selbst für die aktive Fotografie und Bildbearbeitung.
Bisher nenne ich nur eine kleine Kamera mein eigen aber was ja nicht ist kann ja noch werden.
Für Tips bin ich dankbar.
Ich selbst fotografiere gerne Gebäude und auch auf Friedhöfen sowie schöne Bauwerke und Landschaften hab aber noch wenig Erfahrung sammeln können.
Ein Traum von mir wäre meine Lebensgeschichte die sehr bewegt ist in Bildern z.b. als Bildband zu erzählen, werde mal schauen ob sich dieser Traum verwirklichen läßt. Denn es waren Höhen und Tiefen dabei (Gewalt, Tod, Trauer, Krankheit, Bulimie, Selbstverletzung etc) ich gehe damit offen um auch um anderen zu helfen die vielleicht ein ähnliches Schicksal hatten oder haben nur vielleicht wäre es schön diese Geschichten in Bildern oder in Form eines Bildbandes zu erzählen. Und vielleicht findet sich auch ein Fotograf der sich das umsetzen traut. Denn für mich wäre das Shootings sehr emotional denke ich einmal da mein Leben wie gesagt viele Tiefen und Schicksale hatte.
Als Hobbymodel hab ich nach dem Tod meiner Eltern 2008 Pause gebraucht und gemacht und möchte mich dort auch verändern hab in meiner Vergangenheit oft Shootings nur wegen der Gage gemacht die dann meinem Image geschadet haben darum möchte ich dies nun ändern die 2 Jahre Bedenkzeit hab ich gebraucht um alles zu überdenken was ich ändern möchte und bin nun bei interessanten Angeboten auch an TFCD interessiert wenn das Shooting in meiner Nähe ist.
Bin nun wieder da und freue mich auf nette Angebote für Fotoshootings und hier auch über nette Kontakte zu Models und Fotografen. Da ich kritikfähig bin und gerne etwas lernen möchte ich nehme auch gerne Ratschläge an wenn sie nicht beleidigend sind ..!! Denn viele hier kritisieren in einem beleidigenden Ton mir gefällt hier auch nicht jedes Foto versuche aber auch höflich zu bleiben.
TFCD Shootings sind sehr willkommen! Genauso wie Shootings mit einem kleinen Taschengeld.
Für mich soll es ein Hobby bleiben mehr nicht.
-;
Zu meiner Person:
170cm, 52kg leicht, wandelbar und facettenreich, schlüpfe gerne in andere Rollen, bin vielseitig, ehrgeizig, kritikfähig, tolerant, freundlich und hab meistens ein Lächeln auf den Lippen,
Seit 2004 bin ich glücklich verheiratet mit dem besten Mann der Welt
Der mich auch zu Shootings begleitet! Ohne Begleitperson mache ich keine Shootings mehr da ich in der Vergangenheit sehr viel schlechtes erlebt habe.
-
Hobbies: Fotografie, Esoterik, Engel, Gedichte, Internet, Facebook, Musik, Konzerte, Kunst, Kultur, Reisen, ferne Länder, Saxophon spielen, Metal, Rock, Hardrock, Mittelalter, Gothic, Mittealtermärkte, Tiere, Formel 1, Fussball, interessante Menschen kennenlernen, Kochen, Kino, Filme, TV, Modeln, Shoppen, Promotion für unbekannte Musiker die mir am Herzen liegen (eine Art Ehrenamt.!), Seniorenbetreuerin Bereich Palliativpflege, Kunst,
-
Ich mag: außergewöhnliche Menschen, Menschen mit einer eigenen Meinung, Menschen die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, Menschen die um ihr Ziel kämpfen (wie ich auch), Menschen mit sozialen Engagement, gute Witze, emotionale Menschen, Wenn Männer auch Trauer zeigen und Emotionen zeigen (ist keine Schwäche), interessante Fotoshootings, Tiere, meine Familie,meine Nichten und Neffen, Wenn Menschen noch Danke und Bitte sagen, meine Arbeit mit den alten Menschen, gute Musik, Anerkennung für gute Leistungen,
-
Ich mag nicht: Falscheit, Lügen, Menschen die dir freundlich ins Gesicht lügen und hintenrum was anderes erzählen, überhebliche Menschen (auch ihr könnt einmal tieffallen), Haß, Neid, Gewalt in der Familie, Pädophile, Tierhasser, Terror, Krieg, Streit, stolze Menschen, Egoisten, Ungerechtigkeit unter Menschen, Gewalt in der Pflege, Rassismus,
-
Fotoshootings die mich ansprechen würden:
-Gothic
-Fetischmode
-Lack/Leder, High Heels
-Gothicshooting auf dem Friedhof
-klassischer Akt
-Portrait
-Rockstarshooting im Glamrockstyle
-Märchen auf Fotos dargestellt
-Vampirshooting
-Lebensspuren (mein Leben in Bildern)
-Girl/Girl
-Fashion
-interessante Projekte zu verschiedenen Themen
-Shooting Mensch und Tier
-Shooting zum Thema Menschen mit Emotionen
Freu mich auf interessante Angebote
Ihr findet mich auch unter
www.facebook.com/samborajunkie einfach Nachricht senden Fotocommunity etc damit ich bescheid weiß
Freu mich auf euch
email an mich unter: becausewecan@gmx.at

Kommentare 5

  • objectiv.art 8. November 2013, 12:07

    Hallo Schutzengel (oder manchmal etwas Schmutzengel :-) )
    Du machst als Hobbyfotograf und Model ziemlich gewagte Sachen. Aber ich mag das und schaue gerne wieder mal bei Dir rein! Was mag wohl noch kommen?
  • Johannes Beranek 10. Mai 2013, 22:38

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Carsten Schwendt 16. Dezember 2012, 10:11

    Man sieht, Du hast Spaß.
    Sowohl vor als auch hinter der Kamera.
    Viele Grüße
    Carsten
  • teddynash 4. November 2010, 11:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 2. November 2010, 19:05

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris

Meine Statistiken

  • 2 9
  • 41 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse