Schokobär


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:929189]

Über mich

Hey Leute
ich freu mich über jedes Komentar zu meinen Bildern!!!!
Egal ob negativ ob positiv...aus Fehlern lernt man...also wenn euch was gefällt oder auch nich.......einfach ein Kommi schreiben ^^ schadet Niemandem

Kommentare 5

  • Schokobär 16. Februar 2009, 17:11

    lalalalalalalaalallala
  • Harald Ulrich Blecke 14. Januar 2009, 21:45

    hi schokobärchen,
    das war am rhein, zwischen Gernsheim und Worms...
    dort soll auch einst das Gold der Nibelungen versenkt worden sein,
    vielleicht schimmert es dort ja deshalb so... (-:

    liebe grüße, harald

  • Pony Prinzessin 4. April 2007, 20:53

    hey kleine!
    ich bin nicht so begeistert davon, dass mein kleines baby hier rumrennt, ... pass lieber auf dich auf!
    lui
  • Sylvio Nitschke 3. April 2007, 22:39


    Hallo und ein Herzliches Willkommen im Club der Fotoverrückten. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen zu Deinen Fotos, nette Kontakte und immer gutes Licht.

    !!! Aber Vorsicht es besteht Suchtgefahr ;-) !!!



    LG aus Thüringen
  • Model Aurora Mara 3. April 2007, 22:34


    Hi mein süsse.. shcön das du auch hier bist...

    Aurora
  • 3 0
  • 29 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse