Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schöpf Daniela


Free Mitglied, Basel
[fc-user:1013150]

Kommentare 1

  • Schöpf Daniela 22. August 2007, 22:50

    Hallo, ich bin ein neues Mitglied bei Euch, das noch wenig Erfahrung mit den Kammeras hat! Viel fotografiert habe ich immer schon, aber meistens habe ich alles auf automatisch eingestellt. Da ich, was die manuellen Einstellungen und Bearbeitung der Bilder im PC anbetrifft, noch viel dazu lernen muss, bleibt mir nichts anderes übrig Euch noch um etwas Geduld zu bitten. Leider habe ich Euch noch keine Fotos anzubieten. Ab Januar 08 besuche ich in der Klubschule Migros eine Fotoschule, dann geht's los! Ich muss mir aber vorher noch eine Digital-Spiegel-Reflex-Kammera kaufen, könnt Ihr mir da ein paar Tipps geben? Bis jetzt hatte ich eine Analog-Kammera (die Nikon F50) und eine kleine Digi-Cam Olympus M750. Worauf ich stolz sein kann, ist mein gutes Auge für Schönes, male auch Bilder und bin sehr kreativ. Daher freue ich mich sehr, tiefer in die Fotowelt eintauchen zu dürfen.
    Bis bald.
    Es grüsst Euch aus Basel
    Daniela

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse