Schnuseli


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1629768]

Über mich

Hey, bin erst seit kurzem ins Fotografieren eingestiegen. würde mich aber über ein paar Anregungen und Tipps sehr freuen.

Kommentare 5

  • KDH 27. Januar 2011, 20:46

    Hallo Schnuseli ;-)

    Danke für Deine nette Anmerkung ^^
    farbflash IV
    farbflash IV
    KDH

    Ist eigentlich ganz einfach und macht sogar noch Spaß. Du musst lediglich Deine Fotos als Quadrat beschneiden und Dir hier die Software holen :-)))
    http://www.poladroid.net/

    Klaus
  • teddynash 21. Dezember 2010, 10:34

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • KaiS. 19. Dezember 2010, 14:31

    Hallo Schnuseli,

    ersteinmal herzlich willkommen in der FC!!
    Und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Selbstportrait!

    Grüße,
    Kai
  • Dendrobates10 18. Dezember 2010, 17:40

    Auch von mir ein herzliches willkommen und ich wünsche Dir tolle Anregungen und Tips und vor allem viel Spaß hier

    Liebe Grüße
    Dirk
  • Günther Larisch 18. Dezember 2010, 16:04

    Hallo Schnuseli,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Ideen, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • 1 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse