Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schenklklopfer


Free Mitglied
[fc-user:2176290]

Über mich

Hi,

Ich habe Anfang 2015 mit dem Fotografieren angefangen. Was zunächst als reines knipsen von Geburtstagen o.ä. angefangen hat, hat sich schnell zu etwas anderem weiterentwickelt. Zu was? Ich weiß nicht ob es hierzu einen Begriff gibt.

Was fotografiere ich denn nun?
Naja das sind die Dinge, die in mir gefallen. Dinge, die Gefühle in mir wecken, Sehnsucht nach etwas schönem. Aber seht selbst.

Was bedeutet mir das ganze?
Anfänglich war es Zeitvertreib, jetzt ist es eine Möglichkeit zur Inspiration, so stelle ich mir Dinge vor, die machbar sein sollten, plane teils Wochen lang und hoffe es irgendwann, irgendwie in die Tat umsetzen zu können.

Kommentare 4

  • Johanna Pfeifer 29. Oktober 2015, 22:05

    Vielen Dank für den Kommentar.
    LG
  • TimCamin 23. September 2015, 23:22

    Vielen Dank für die hilfreiche Anmerkung
    Gruß Tim
    Blue Passion 2
    Blue Passion 2
    TimCamin

    Glasgow University 2
    Glasgow University 2
    TimCamin
  • Dieter Lukas 23. September 2015, 10:27

    Hallo,
    das ist HDR. Die Schatten links im Bild sind nur mit HDR oder DRI richtig zu zeigen Das Foto muß vorher im RAW-Modus gemacht sein.
    LD Dieter L.
  • teddynash 13. September 2015, 18:51

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cold Night
    Cold Night
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 0 4
  • 4 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)