Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Vienna


Free Mitglied, Wien
[fc-user:450141]

Über mich

Servus,
ich bin noch relativ neu hier und generell in der digitalen Fotografie, übe also noch und habe auch bisher kaum Erfahrung sammeln können.
Alles was ich weiss ist das es mir riesig Spaß macht und ich noch viel lernen muss und will!
Alles was ich bisher geschossen habe, habe ich mit einer geliehenen Olympus C2100UZ gemacht und einfach "wild drauf los und schauen wie es wird" ...
Hier und da etwas mit Sepia und S/W rumgespielt aber mit den anderen Sachen kenne ich mich leider noch nicht so aus.
Das einzige was ich halbwegs verstanden habe ist das je mehr Belichtungszeit desto mehr Helligkeit , Schärfe bzw Tiefenschärfe erreiche ich...aber wie gesagt ich übe noch und versuche mir aus dem Netz soviel Theorie wie möglich zusammen zu lesen. Deshalb wäre ich für jede Anmerkung, Hilfestellung und Tips sehr dankbar =)
Liebe Grüße,
Sascha
www.computerhelfer.com
www.sportmate.at


Kommentare 2

  • Markus Jerko 17. Juni 2004, 9:54

    grüße aus wien nach wien ;)

    ciao markus
    http://www.mworx.at
  • Avaluna 27. Mai 2004, 21:23

    hier steht ja noch gar nix!!
    werd ich jetzt ändern.
    also du newbie, danke für deine rückmeldung :-)
    (aber es ist schon ok, wenn man die anmerkungen zu einem foto auch direkt darunter beantwortet.)
    sollte das etwa heißen, dass du gar keine eigene kamera hast? dann aber mal los und sparen! weil ich nämlich mehr von deinen feinen sachen sehen will :-))
    grüße aus köln
    sabine
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 36 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare