Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Grünwaldt


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:40368]

Über mich

Eigentlich habe ich mich hier nur zum Spaß angemeldet, da ich nicht hauptsächlich fotografiere. Ich bin eher der Videofilmer und habe schon ein recht großes Archiv. Hier her gefunden habe ich durch eine Bekannte die hier ihre Bilder zeigt. Ich habe ihr desöfteren bei Grafikproblemen am Rechner geholfen um die Bilder Community-freundlich zu "wandeln". Trotzdem fotografiere ich hin und wieder auch etwas und stelle immer wieder fest die Wirkung ist ganz anders, manchmal dramatischer als auf Video.

Meine Austattung:

Spiegelreflex Minolta Dynax 2xi

Da gute digitale Spiegelreflex unbezahlbar teuer sind und diese dann oft noch ohne brauchbare Objektive daherkommen. Habe ich mich darum für was anderes entschieden:

SONY DSC-H5 Silver
7.2Mpix. 26-734mm (12x Zoom)
+ Objektiv-Vorsätze per Adapter 58mm. (Tele 1,7)
Voll manuell steuerbar etc.

Digital Minolta Dimage X20
Minicam 2Mpix 3x Zoom
- kleines Ding tolle Bilder :o)

und... ganz billig:

Aiptek Pocket Cam 3Mega 50€!
- erstaunlich gute Qualität für eine PC Kamera!
Meine Nils Holgersson Fähren Bilder sind mit dieser Cam gemacht worden!

Meine Leidenschaft ist das Meer und Schiffe aller art, deswegen gibts hier auch viele Schiffe zu sehen.


Kommentare 5

  • Daniel Bäcker 17. August 2006, 21:06

    Und wieder jemanden aus Hannover gefunden...
    Grüße von und an die Leine
    Daniel
  • Georgia Waller 7. August 2005, 20:04

    Hallo Sascha,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast Recht es ist das Schiff. Du kennst dich gut aus mit den Schiffen. Bei deinen Foto`s sind ja auch einige Schiffe zu sehen. Ich wünsche Dir noch viel Spass beim FC.
    Gruß Georgia
  • Dieter Müßler 6. Mai 2005, 7:05

    Hallo Sascha,

    erstmal herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto:
    Ich habe mich davon überzeugt , daß der Antrieb wirklich über das Schaufelrad erzeugt wird - gebe Dir aber Recht, daß so ein Nachbau nichts in Hamburg zu suchen hat.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren.
    Viele Grüße, Dieter
  • Christian Schusterschitz 12. August 2004, 12:13

    Hallo Sascha,
    danke für deine Anmerkung!

    Wünsch dir viel Spaß in der FC!
    Schöne Grüße aus Tirol
    Christian
  • Carsten Mosch 12. September 2003, 20:56

    Hallo Sascha und willkommen in der fc!
    Als kleine Vorwarnung die fc kann süchtig machen. Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft allzeits gute Motive und Fotos.
    Gruß Carsten
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 99 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 29 Kommentare