Sarah001


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1311223]

Über mich

it's just me :)

Bin auf der Suche nach ein paar netten Fotografen, mit denen man schöne Projekte starten kann...

Über mich persönlich: Bin 18, offen, lustig drauf, lache gerne und hab gerne Action um mich rum. Vor der Kamera gebe ich mich locker und agil und versuche auch eigene Ideen mit einzubringen...

Meldet euch einfach wenn ich euch zusage ;)

Freue mich über jede Mail

Sarah

Kommentare 4

  • Thomas Jahnke 30. Dezember 2008, 17:40

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Roter Ara
    Roter Ara
    Thomas Jahnke

    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • Michael11 Schmidt 29. Dezember 2008, 20:30

    Willkommen in der FC!

    Grüße aus Haiger
    Michael
  • Andreas Findling 29. Dezember 2008, 16:12

    Hallo Sarah....

    möchte Dich auch herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und viele schöne Bilder.
    Deine ersten hier sind ja schon sehr eindrucksvoll!
    Bin gespannt, was noch so kommt von Dir!

    LG
    Andreas
  • Bruno Wansing 29. Dezember 2008, 15:04

    Herzlich Willkommen Sarah001, tolle Fotos hast du zum Einstand hier, am besten gefallen mir by sorrell3 und by leon cool3. Toll, mache weiter so und viel Spaß wünsche ich dir. LG Bruno
  • 1 0
  • 23 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse