Sarah Little


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:817231]

Über mich

{. Little Princess Sarah .}
Ich bin 20 Jahre alt und bearbeite seit ca. 5 jahren Fotos (eigentlich immer mit Photoshop). Allerdings ist es nur eine kleine Nebenbeschäftigung von mir, für die ich kaum Zeit habe, so dass ich mich leider noch nicht viel verbessert hab.
Fotos schieße ich schon etwas länger (leider nur mit Kameras von schlechter Qualität), was ebenfalls ein Hobby ist. Am liebsten fotografiere ich Landschaften, was ich leider zu selten mache, umso öfter fotografiere ich Menschen, die sich gut in Szene setzen können und posieren, außerdem die Leute bei Ausflügen oder Familienfeiern.
Ansonsten sind meine Hobbies: lesen, singen, Internet, mit meinen Freunden was unternehmen und meine Katze ärgern *grins*, Musik hören (besonders gerne Soundtracks und Musicals), Museen besuchen, ...

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse