Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Itten


Free Mitglied
[fc-user:824760]

Über mich

fotografieren ist nicht so ganz meins. ich investiere nichts, ich bearbeite nicht, beschneide kaum. ein foto muss gut sein, so wie es eingefangen wird. nur hin und wieder passiert es, dass mir eins meiner fotos gefällt...

Kommentare 9

  • Günter F. 4. November 2006, 1:12

    ...so lange pause ??

    lg günter
  • Kurt Salzmann 24. September 2006, 11:51

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Highkeys 23. September 2006, 18:06

    Hallo Sarah ...

    dein Grundsatz zum Fotografieren gefällt mir.

    Ich denke auch ein Foto muss sofort gut sein und nicht mit aufwendiger Software zum guten Foto bearbeitet werden ...

    viel Erfolg hier in der FC ....

    gerald
  • Phil Leicht 23. September 2006, 13:38




    mag deine sicht der dinge!!



  • Jürgen Häusler 22. September 2006, 12:50

    Auch von mir herzlich willkommen und viel Spass im FC und zusammen mit allen "Fotoverrückten"! ;-)
    Ich bin über Dein Bild "night" auf Deine Seite gekommen und das hat mich neugierig auf Deine restlichen Bilder gemacht.

    Weiter so - LG Jürgen
  • Fabio K 22. September 2006, 5:59

    willkome i de FC :-) E schwizerin meh
  • Günter F. 21. September 2006, 16:34

    ..trockener Humor...
    ..sehr gut..
    ..
    viel Spass in der FC..
    :-)

    günter
  • Jack Lutz 21. September 2006, 11:57

    Salü Sarah,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack
  • Phil Leicht 21. September 2006, 11:56




    Salettie Sarah

    herzlich willkommen und ich bin gespannt auf das was noch kommen mag!


    Alles Gute - der PHIL°!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse