Sara L. V.


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kreuznach
[fc-user:1295989]

Über mich

Profilbild: inspiriert von M. C. Escher.

Über mich: Anfänger am Herumprobieren, aber immer auf der Suche nach den schönen Motiven der Welt bzw. meiner Welt.

Kritik und Tipps sind immer willkommen!

Kommentare 5

  • Emotional Life Photography 10. Juli 2009, 9:43

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Michel und Birgit 21. Dezember 2008, 11:31

    Hallo Sara,

    auch von uns ein herzliches Willkommen in der fc. Hoofen Du hast hier viel Spaß und nette Kontakte.

    Gruß
    Michel & Birgit
  • Claus Dackermann 3. Dezember 2008, 22:37

    Hi Sara,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der
    grossen fc! Wünsch dir viele nette Kontakte und vor
    allem gute, neue Ideen für deine eigenen Bilder.

    LG Claus
    ... eine Erinnerung an den letzten Herbst
    ... eine Erinnerung an den letzten Herbst
    Claus Dackermann
  • .fairytale 2. Dezember 2008, 18:31

    Herzlich Willkommen! ;)
  • Marcel Hüneken 2. Dezember 2008, 18:09

    Hi!
    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spass, nette Kontakte und viel tolle Fotos.
    Gruß Marcel.
  • 0 0
  • 0 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse