Santino X


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1144368]

Über mich

Hallöchen!

Ich bin schon seit einiger Zeit leidenschaftlicher Hobbyfotograf und liebe es vor allen Dingen die Natur und Menschen zu fotografieren.

Seit einiger Zeit interessiert mich besonders dieanspruchsvolle Porträtfotografie, aber auch niveauvolle sinnliche Aufnahmen sind mein Ziel. Dabei möchte ich versuchen spannungsreiche und dynamische Bilder zu erzeugen.

Da ich in diesem Bereich noch Anfänger bin, bin ich fieberhaft auf der Suche nach Shootings und hoffe auch auf viel TFP-Möglichkeiten.Deshalb freue ich mich über jede Anfrage.

Schreibt mir QM`s und Fotomails soviel ihr wollt, ich freue mich wirklich über jeden Kontakt.

Also hoffentlich bis bald, beim Fotoshooting.

Gruss, Santino.

Kommentare 2

  • Thorsten Funk 20. Februar 2012, 4:31

    Hallo,

    vielen Dank für deine Kritik zu meinem Bild.


    Die Gründe für die BEA findest du in meinem Profil-Text :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    LG,
    Tarun
  • WasserfrauM 27. September 2010, 20:48

    vielen Dank für die Kritik. Ich hatte die Aufnahme geschärft. Jetzt habe ich das Original nochmals bearbeitet und werde sie später neu einstellen.
    LG Edeltraut
  • 30 2
  • 28 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse