Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandro Wagner


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:595944]

Über mich

Mediengestalter (Mediendesign - nonPrint)

// Shootings
TFP nur noch nach aussagekräftiger Model-Bewerbung.


Kommentare 13

  • Gerhard Krejci 12. Juni 2007, 22:46

    hi sandro!

    einmalige arbeiten in deinem portfolio, meine hochachtung!
    ich hoffe wir lernen uns mal persönlich kennen, eventuell im herbst in berlin.
    ciao gerhard
  • Sir. Nicolas Van Duké 7. Mai 2007, 16:21

    Zunächst besten Dank für deine Kritik. Sehr gute Arbeiten lieferst du da...

    nicolas
  • Markus Adank 6. Dezember 2006, 13:43

    hallo sandro!
    danke für deine nette anmerkung unter meinem flieger :-))
    hat mich sehr gefreut! leider wird die FC immer mehr durch solche anonymen feiglinge verpestet! aber da stehen wir hoffentlich drüber!
    liebe grüße,
    markus
  • Günter Rosenwick -- Mietstudio Aachen 19. Oktober 2006, 22:03

    Hi Sandro,

    vielen Dank für die nette Einschätzung meiner Person und die kleine Schleichwerbung ;-)). Ich denke, wir haben nen ganz netten Draht zueinander. Ab 1.11. steht die "Blaue Ecke" dann im neuen Studio ;-). Da hab ich noch nicht viel drin fotografiert und du hast da ein paar gute Sachen aus der Kulisse gezeigt. Allein das ist es schon wert.

    gruss günter
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 15. September 2006, 0:07

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkungen!
    Habe mich sehr gefreut!
    Deine Bilder die du hier zeigst sind hochinteressant!Du hast echt einen tollen Stil-Weiter so!Ich wünsche dir noch viele nette Anmerkungen und immer eine tolle Motividee!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland sendet dir

    Peng
  • André Müller 9. September 2006, 12:14

    Hallo Sandro,

    Nachdem ich jetzt schon alle deine Bilder vollspamme muss ich mich natürlich auch nochmal hier verewigen :)
    Kennst du mich noch? Wir waren vor einiger Zeit ein paar mal mit Björn was trinken.

    Schön, dass du wieder ein paar Bilder einstellst!

    Man liest sich,
    André
  • Stefan Kreienbrock 28. August 2005, 22:49

    Hallo Sandro, bin von oben aus dem Ballon da ran gekommen, von da oben kann mal viel sehen.
    Möchte ich noch mal machen, aber Angst davor im Ballon hatte ich doch.

    lg.Stefan
  • Helmut Michael Koch 21. August 2005, 22:13

    Hallo Sandro,
    danke für den Hinweis auf die neuen Bilder. Sind wieder mal Super!
    LG Helmut Koch
  • wdfdcdtcttrc 21. August 2005, 13:12

    Hallo Sandro, vielen Dank für Deine positive Anmerkung. Ich habe mit Deine Fotos angeschaut und die Landschaftsaufnahmen gefallen mir sehr gut, die Portraits finde ich zum Teil leider recht düster. Ist jedoch reine Geschmackssache.
    LG Monty
  • Murdoch Campbell 21. August 2005, 5:23

    Hallo Sandro, leider wurde den Voting-Vorschlag abgelehnt, aber meiner Meinung nach ist Burning Sky ganz großartig.
    mfG, Murdoch
  • Frank Eberius 3. Juli 2005, 22:25

    Hallo Sandro,
    herzlich Willkommen in der FC! Nur Fotos hochladen und kommentieren kann doch nicht alles sein!?
    Damit du noch schneller mit anderen FC'lern aus der Umgebung Erfahrungen austauschen oder einfach ein lustiges Treffen unter Gleichgesinnten jeden Alters geniessen kannst, lade ich dich zum nächsten Treffen ein.
    Der neue Termin steht leider noch nicht fest. Wir machen im monatlichen Wechsel einen Stammtisch in Aachen und eine Fototour.
    Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4710
    Falls du in Zukunft über unsere Termine oder sonstige Treffen informiert werden möchtest, melde dich einfach in unserer Mailingliste an:
    http://de.groups.yahoo.com/group/fc-aachen/
    Viele Grüße aus Aachen und viel Spaß mit der FC wünscht
    Frank
  • Sandro Wagner 27. Juni 2005, 12:52

    Danke für den netten Gruß zu Beginn. Aber um weiteren Mißverständnissen entgegenzuwirken muss ich anmerken, dass ich keine SandrA, sondern EIN SandrO bin... ;-)
  • Dietmar Bührer 27. Juni 2005, 5:00

    Hallo Sandra,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
Vergeben
  • 73 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 310 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 233 Kommentare