Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Wusta


Free Mitglied
[fc-user:425416]

Über mich

Ich bin durch eine ganz besonders liebe Arbeitskollegin hierher gekommen. Zum Fotografieren bin ich durch meinen Onkel gekommen, der selbst ein Freak auf diesem Gebiet ist.
Er besitzt sicherlich 30 verschiedene Kameras aller Altersklassen und ist noch dazu ein wunderbarer Fotograf. Danke, Onkel Karli.
Von ihm bekam ich nämlich meine erste Spiegelreflex-Kamera samt Ausrüstung. Ein wunderbares Ding, immer gut für wunderschöne Aufnahmen, die in allen Details passen, nur leider etwas unhandlich. Deshalb fallen die Schnapschüsse weg. Für diese Gelegenheiten habe ich mir in letzter Zeit immer die Kamera von meinem Papa ausgeborgt, eine Canon IXUS. Ein sehr kompaktes Ding, das sehr viele Sachen kann. Feine Sache, aber leider nicht digital. Also ab ins Fotolabor...
Aber jetzt zu Weihnachten hat das Christkind eine Sony Cybershot DSC-P92 gebracht und das ist echt der Hit. Ab in eine neue Fotozukunft...


Kommentare 2

  • Sandra Wusta 25. Dezember 2003, 23:55

    Danke, liebe Helga!
    Ich dachte, wenn schon mein Allerwertester hier verewigt ist, dann sollte man auch mein Gesicht mal sehen können.
    Außerdem hat das Christkind eine Sony Cybershot DCS-P92 gebracht und ich hab schon ein paar wirklich tolle Fotos geschossen...

    Und in der Arbeit wird ab jetzt zurückgeschossen, meine Liebe....

    Busserl, Sandra
  • Helga Schneider 25. Dezember 2003, 23:26

    Hi Sandra!!!!!!!!!!!!!! Das find ich aber toll, dass Du jetzt auch in der fc bist! SUPER! HERZLICH WILLKOMMEN!
    ganz liebe Grüße
    Helga
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare